Wortbedeutung beim FCK:
Fans = Ultras/GL = FCK-Familie
Zuschauer u. Mitglieder = Geldeinbringer
Soziale aktivitäten = 2 Langzeitverletze Spieler irgendwo hinschicken und Autogrammkarten verteilen lassen
Fannähe = auf Festen von Sponseren gehen um neue Sponsoren zu gewinnen oder alte zu behalten
Fanbetreuung beim FCK
-
-
Ich merke schon: Ausgerechnet nach den schweren Ausschreitungen in Mannheim einen GLer als dritten Fanbetreuer einzustellen wahr zeitlich und personell ein Schuss ins Schwarze.
-
Sorry WKV, du überspannst den Bogen wieder etwas zu sehr... Man kann es auch übertreiben.
-
Rossi hat seinen Job klasse gemacht , gibt Schneller doch mal bisschen Zeit, der junge macht das schon !
Kann einfach nicht verstehen, wie ihr unsachlich und übertrieben dargestellt wird. Rossi war in der GL und hat doch auch alles gut hinbekommen.
Euer GL/Ultra Schikanierungen werden wohl nie enden...
-
Es ist immer wieder bemerkenswert, das gerade aus diesem Forum Kritik an der Fanbetreuung kommt. Ich könnte wetten, dass 95% hier noch niemals mit Schneller gesprochen haben bzw. auch nur ansatzweise wissen wer er ist.
Besonders pikant wird die ganze Sache aber erst dann, wenn man bedenkt, dass es sich hier um das wohl "passivste" Forum in der FCK-Landschaft handelt. Die User wohnen über ganz Deutschland verstreut und die wenigsten besuchen regelmäßig Heim- und Auswärtsspiele. Und die kritisieren dann die Besetzung der Fanbetreuung?!
LOL
P.S: Der CDU Kreisverband Wanne-Eickel hat nen neuen Schriftführer... Über den werde ich gleich mal irgendwo im Netz herziehen, Kann bestimmt nichts... Und das Amt bekam er sicher auch ur durch Kontakte.
-
Besonders pikant wird die ganze Sache aber erst dann, wenn man bedenkt, dass es sich hier um das wohl "passivste" Forum in der FCK-Landschaft handelt. Die User wohnen über ganz Deutschland verstreut und die wenigsten besuchen regelmäßig Heim- und Auswärtsspiele. Und die kritisieren dann die Besetzung der Fanbetreuung?!LOL
Darf man deswegen keine Meinung haben bzw. diese äußern? Ich behaupte, das die Kritiker doch fast bei jedem Spiel oben sind. -
Klar kann man eine Meinung haben, aber wie argumentierst du diese Unterstellungen? Am Tv, wenn man Sky an hat? Wenn du mit Rossi und Herrn Schneller sprichst??
-
Ich unterstelle gar nichts und habe auch nichts gegen Herrn Scheller gesagt. Mir passt es nicht, das man den Ultras soviel Macht in dem verein zugesteht, obwohl es in ihren reihen Personen gibt, die dem Verei regelmäßig Schden zufügen!
-
...obwohl es in ihren reihen Personen gibt, die dem Verei regelmäßig Schden zufügen!
Da kann ich dich beruhigen... Die gibt es nicht nur bei den Ultras!
-
Versteh ich absolut. Sollte man auch kritisch betrachten, aber solange alles in geregelten Bahnen läuft ist doch alles fix