Berichte: Saisonvorbereitung

• Du hattest das mal ?

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Regeneration muss sein, aber die Baustellen schliessen auch. Ein Training am Tag, Taktikschulung auf dem Platz oder dergleichen wäre wohl nicht so verheerend. In zwei Wochen ist Ernstfall, und den Berichten zufolge scheinen unsere beiden 6er etwas Starthilfe zu benötigen, und der Sturm ist auch noch nicht im Saft.

• ja klar wird die Zeit knapp, aber für das Taktiktraining braucht man auch einen freien Kopf und wenn die Beine schwer sind, dann macht der Kopf auch nicht richtig mit.

Außerdem waren die Jungs jetzt wieder eine Woche lang aufeinander gesessen, dann tun zwei Tage in denen man sich nicht sieht auch ganz gut.

Ab Mittwoch kann man dann frisch ausgeruht in den Vorbereitungsendspurt einsteigen, also ich seh' das durchweg positiv.

• Sehe ich auch so.

Die Spieler werden alleine das eine oder andere Läufchen für die müden Muskeln machen und ab Mitwoch beginnt die Feinabstimmung.

• naja, das Pflasterbett sollte einigermaßen plan sein, bevor ich mit dem Feinplanum anfange...... um in der Pflasterersprache mich auszudrücken.

• Man hört und ließt immer mehr, daß auch Reghe wieder am Mannschaftstraining teilnimmt! Könnte er die Lösung für unser MF werden, sofern er fit wird? :gruebel:

Dies würde auch erklären, warum man auf dieser Position nicht zugelegt hat, denn er ist ja ein offensiver Mittelfeldakteur, zumal die 10er auch sehr rar gesäht sind!

Es wäre ihm sehr zu wünschen, daß er uns auf dieser Position helfen kann, denn er ist wahrlich kein Schlechter! :daumen:

duke :Hippy:

• Der Mann hat wie lange nicht gespielt ?

Fast ein Jahr oder?
    Ja ich hatte sechs mal die woche training spielte in der oberliga. Da sag ich dir du brauchst den akku und die konzentration. Wenn der akku nicht geladen ist ist es schwer sich zu konzentrieren

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dies würde auch erklären, warum man auf dieser Position nicht zugelegt hat, denn er ist ja ein offensiver Mittelfeldakteur, zumal die 10er auch sehr rar gesäht sind

:gruebel: :gruebel: Dein Ernst?? erstens ist Reghe ein Mann für die außenbahn.. und ob der jemals wieder bei den Profis Fuß fasst ......
    ich glaubs nich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :gruebel: :gruebel: Dein Ernst?? erstens ist Reghe ein Mann für die außenbahn.. und ob der jemals wieder bei den Profis Fuß fasst ......
    ich glaubs nich..

Mein Ernst? :dunno: Na ja, weiß ich nicht so genau und deswegen habe ich auch im Konjunktiv formuliert und mich rein hypothetisch geäußert! ;) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß es überhaupt keinen passenden Zehner mehr für den FCK gibt. :gruebel:

duke :headbang:

• :gruebel: :gruebel: Dein Ernst?? erstens ist Reghe ein Mann für die außenbahn.. und ob der jemals wieder bei den Profis Fuß fasst ......
    ich glaubs nich..

Der wird ! Bin ich ganz fest von überzeugt. Und ich hoffe, daß er spätestens zum 8-10 Spieltag schon wieder seine Kurzeinsätze bekommt. :angel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)