27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

• Für mich ist es ein gutes Los. Direkt einen Erstligisten, daß wäre fatal und wahrscheinlich zum scheitern verurteilt. Warum soll es Kurz mit der Truppe nicht in wieder ins Viertelfinale schaffen. Der Kader des FCK ist besser, wie der von 1860.

Braunschweig zum einspielen und gewinnen. Danach hat der Kader Selbstbewußtsein getankt für die Liga. Let´s go ! :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sind die Regeln für die 1. Runde wirklich so schwer? Profis gegen Amateure und das immer bei den Amateuren. Also kein 1. Ligist, kein 2. Ligist und kein Heimspiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Absolut beschissenes Los, das könnte schon wieder das Erstrundenaus bedeuten. :S

Sind die Regeln für die 1. Runde wirklich so schwer? Profis gegen Amateure und das immer bei den Amateuren. Also kein 1. Ligist, kein 2. Ligist und kein Heimspiel.

Deswegen spielt ja Düsseldorf auch gegen Hamburg :hi:

Gruß Busti

• wenn du das sagst dan gewinnen wir wohl auch :D

hehe....siehste keine panik;)

Wir müssen nur eine kampfbereite und konzentrierte FCK-Mannschaft sehen, dann klappt das auch!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Absolut beschissenes Los, das könnte schon wieder das Erstrundenaus bedeuten. :S

Deswegen spielt ja Düsseldorf auch gegen Hamburg :hi:

Busti: Willst du mit deiner Aussage da etwas bestimmtes andeuten? :cursing: Ich hoffe das soll aus deiner Sicht nicht heissen das du die Fortuna als billige und unterklassige Amateure abstempelst! Werden hoffentlich die Hütte mit 51.500 ausverkauft haben und die Mannschaft einen guten Tag haben dann kann evtl. auch was gegen den HSV gehen!

Zum eigentlichen Thema: Braunschweig ist keine einfache Truppe - lasst euch das gesagt sein! Kenne sie als Fortuna-Gegner aus der Vorsaison. Daheim gerade mal 2:1 gegen sie gewonnen und dort 5:5 gespielt. Gehöre allerdings zu den Leuten die auch endlich mal wieder mit dem FCK weiterkommen wollen als nur bis in die 1.Runde. Diese peinlichen frühen Ausscheiden müssen ein Ende haben! Sowohl aus finanzieller Hinsicht als auch aus sportlicher Sicht!

• Busti: Willst du mit deiner Aussage da etwas bestimmtes andeuten? :cursing: Ich hoffe das soll aus deiner Sicht nicht heissen das du die Fortuna als billige und unterklassige Amateure abstempelst! Werden hoffentlich die Hütte mit 51.500 ausverkauft haben und die Mannschaft einen guten Tag haben dann kann evtl. auch was gegen den HSV gehen!

Mir ging es darum, dass sehrwohl ein Zweitligist ein Heimspiel haben kann, wenn er nämlich auf einen Erstligisten trifft und das in der 1. Runde sehr wohl vorkommt.
    Entgegen der Behauptung von rees.

Gruß Busti

• Mir ging es darum, dass sehrwohl ein Zweitligist ein Heimspiel haben kann, wenn er nämlich auf einen Erstligisten trifft und das in der 1. Runde sehr wohl vorkommt.
    Entgegen der Behauptung von rees.

Heimspiele haben alle Amatuere, 3. Ligisten und Auf- und Absteiger aus und in die 2.Liga.

• Ich finde das es ein schwieriges Spiel wird und hoffe das es einen anderen Ausgang hat wie in der letzten Saison.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Und jetzt Busti? :hi:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Für mich ist es ein gutes Los. Direkt einen Erstligisten, daß wäre fatal und wahrscheinlich zum scheitern verurteilt. Warum soll es Kurz mit der Truppe nicht in wieder ins Viertelfinale schaffen. Der Kader des FCK ist besser, wie der von 1860.

Braunschweig zum einspielen und gewinnen. Danach hat der Kader Selbstbewußtsein getankt für die Liga. Let´s go ! :D

Sind die Regeln für die 1. Runde wirklich so schwer? Profis gegen Amateure und das immer bei den Amateuren. Also kein 1. Ligist, kein 2. Ligist und kein Heimspiel.

Heimspiele haben alle Amatuere, 3. Ligisten und Auf- und Absteiger aus und in die 2.Liga.

So, ich habe nie bestritten, dass die Amas Heimrecht haben.
    Rees hat aber auf den Beitrag von Eifelteufel das von mir zitierte geschrieben. Damit wollte er Eifelteufel wohl sagen, dass wir nicht gegen einen Erstligisten hätten spielen können und das hätten wir sehr wohl können!

Jetzt alles klar?

Gruß Busti