27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

  • In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals (31.7. - 03.08.200)
    reist der 1. FCK nach Braunschweig.
    Dies ergab die Auslosung, die von Andreas Köpke und Renate Lingor
    im Rahmen der ARD-Sportschau durchgeführt wurde.

  • Das haste doch vorher schon eingetippt :-P. Erste Generealprobe für Bundesliga. Bitte nit wie letztes mal.

  • na toll. weite Reise, schwerer Gegner. scheiß Los!

  • na toll. weite Reise, schwerer Gegner. scheiß Los!

    Jop kann ich mich nur anschließen.Warum können wir in der ersten Runde nicht mal gegen einen einfacheren Gegner spielen und z.b jemanden,der hier in der nähe ist? So ein Lospech kann nur der FCK haben.

  • Die Braunschweiger sind ziemlich optimistisch und freuen sich das Amedick "zurückkehrt"

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wilhelmshaven, Jena, jetzt Braunschweig. Jedes Jahr ne halbe Weltreise.

  • besch..... Los :flow:


    genau gegen solche gegner tun wir uns unglaublich schwer.

  • Warum können wir in der ersten Runde nicht mal gegen einen einfacheren Gegner spielen


    Im Pokal gibt es keine einfache Gegner, hat selbst schon Bayern erlebt.