Vagelis Ekonomou im Probetraining (RP)

• :rofl: Eifel...
    ich glaube Quaterback hat die Summe für zu hoch angesehen und nicht für zu niedrig....
    oder meinst du es im Sinne von die sind nicht wohlhabend und brauchen das Geld?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sorry, kann man vielleicht auch falsch verstehen. Bei einer Leihgebühr kommt wohl dann auf den Zeitraum an. Aber genau, die brauchen daß Geld . Die Griechen (oder war es die Siechen :rofl: ).

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hab mit griechischen Freunden gesprochen, die große Fußballfans sind. Der Grieche gilt in sener Heimat als sehr großes Talent und künftiger Nationalspieler. U23 spielt er ja schon. Wir sollten den griechischen Fußball nicht so schlecht machen, waren immerhin vor nicht allzu langer Zeit Europameister! Vielleicht sollten wir ja mal Otto Rehakles fragen.
    Ich würde mich freuen wenn wir ihn nach Kaiserslautern bekommen. Befürchte aber, daß er noch weitere Angebote hat.
    Gruß
    Dietmar :schild: :schal: :bier: :schild:

• Hab mit griechischen Freunden gesprochen, die große Fußballfans sind. Der Grieche gilt in sener Heimat als sehr großes Talent und künftiger Nationalspieler. U23 spielt er ja schon.

oha das hört sich ja gut an!
    Der spielt U23? das wußt ich auch nicht..

Thx für die Info!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab mit griechischen Freunden gesprochen, die große Fußballfans sind. Der Grieche gilt in sener Heimat als sehr großes Talent und künftiger Nationalspieler. U23 spielt er ja schon. Wir sollten den griechischen Fußball nicht so schlecht machen, waren immerhin vor nicht allzu langer Zeit Europameister! Vielleicht sollten wir ja mal Otto Rehakles fragen.
    Ich würde mich freuen wenn wir ihn nach Kaiserslautern bekommen. Befürchte aber, daß er noch weitere Angebote hat.
    Gruß
    Dietmar :schild: :schal: :bier: :schild:

Das die griechen Europameister wurden ist ja Richrig.Du kennst ja die geswchichte mit dem Huhn!!!!!!!

Aber kuck mal bitte mit welchen Fußball die das geworden sind. Alles in den eigenen Strafraum und vorne auf ein Wunder hoffen. Es gibt nicht wirklich einen herrausragenden Fußballer aus dem Land.

Er soll ein anderes angebot annehmen.Ist das beste für den FCK.

• Denke wenn Kadlec uns einen Bilek vorschlägt, kann uns auch ein Otto den Spieler vorschlagen.

• Jedenfalls haben und hatten die Griechen immer eine starke Abwehr und darum gehts ja hier. Hab mich übrigens verschrieben, er spielt nicht U23 sondern U21. Stand beim letzten Spiel in der Startelf.
    Hoffe, daß der Transfer klappt. :schild: :schal: :schild:

• das geld für den auf jedenfall sparen und auf das gebot für Schmelzer draufpacken.DA wäre es sinnvoll angelegt.

• Man sollte zumindest Perspektivspieler individuell, von ihrem Potenzial her bewerten und nicht so sehr danach, in welcher Liga sie kicken oder wie der Verein/die Nationalmannschaft ihres jeweiligen Landes auftreten. Wenn der Junge Talent hat, ist es mir völlig wurscht, welche Rolle 'die Griechen an sich' im internationalen Fußball spielen. Es ist natürlich schon richtig, dass die Leute in verschiedenen Vereinen/Ländern auch tendenziell auf eine bestimmte Weise ausgebildet werden, aber das ist halt nur ein Puzzlestein in der Gesamtbewertung eines Spielers. Also kriegt er jetzt seine Chance und wenn er's nicht drauf hat, war's das dann ja auch. Aber diese "Vorverurteilungen", ohne dass ihn jemand von uns auch nur einmal hat gegen einen Ball treten sehen, finde ich nicht besonders hilfreich.

• @ milchreis: so sieht´s aus! allerdings wird sich bei Schmelzer bis mind 12. Juli nichts tun. Erst dann kommt er aus dem Urlaub nach Hause und wird mit Zorc seine Situation besprechen.

• Man sollte zumindest Perspektivspieler individuell, von ihrem Potenzial her bewerten und nicht so sehr danach, in welcher Liga sie kicken oder wie der Verein/die Nationalmannschaft ihres jeweiligen Landes auftreten. Wenn der Junge Talent hat, ist es mir völlig wurscht, welche Rolle 'die Griechen an sich' im internationalen Fußball spielen. Es ist natürlich schon richtig, dass die Leute in verschiedenen Vereinen/Ländern auch tendenziell auf eine bestimmte Weise ausgebildet werden, aber das ist halt nur ein Puzzlestein in der Gesamtbewertung eines Spielers. Also kriegt er jetzt seine Chance und wenn er's nicht drauf hat, war's das dann ja auch. Aber diese "Vorverurteilungen", ohne dass ihn jemand von uns auch nur einmal hat gegen einen Ball treten sehen, finde ich nicht besonders hilfreich.

Es geht darum einem nicht wirklich Finanziel starken Verein zu helfen.Und das man daran zweifelt, das man dann nicht auf mindestens geanu so Talentierte Eigene Spieler setzt ,darf wohl erlaubt sein. das was der kann,kann auch mit sicherheit einer der eigenen jugend.

@ PAX

wenn die verpflichtung erst dann bekannt gegeben wird ist es mir auch recht. hauptsache es klappt. :deal: