Goran Ljubojevic von Genk m.Q.
- suYin
- Geschlossen
-
-
Könnte villeicht der unbekannte Stürmer aus dem Training sein...
-
Und Tore schießen kann er scheinbar auch...gibt Schlechtere.
-
nen guten stürmer kann man ja immer gebrauchen ! ich glaub es aber erst wenn stefan ja gesagt hat !
-
Hab mir grad mal den Artikel durchgelesen...hat wohl auch schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich.
-
Hab mir grad mal den Artikel durchgelesen...hat wohl auch schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich.
Wohl sehr verletzungsanfällig
-
Also nen zweiten Iacob brauchen wir nicht...aber wer weiß...kann ihn nicht so gut einschätzen
-
Hört sich nicht schlecht an, wenn er mit Lakic zusammen spielen würde, hätten wir die kroatischen Riesen im Sturm.
-
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen ! Lakic kann sich genauso gut plötzlich das Wadenbein brechen. Da macht man einfach nix.
-
Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen ! Lakic kann sich genauso gut plötzlich das Wadenbein brechen. Da macht man einfach nix.
Schon klar...nur jeder hier weiß auch, dass es durchaus ein Risiko sein kann, wenn schon so schwere Verletzungen vorlagen.
Aber wie schon bei Abel hofft man natürlich immer aufs Beste...und momentan siehts da ja gut aus.Aber wie schon gesagt, von der Treffsicherheit sicherlich ein interessanter Spieler...sofern er diese beibehält.