Marvin Pourie zum FCK?

• denn wer von der Insel mit einer Menge Vorschußlorbeeren

Der FC Liverpool war heilfroh ihn wieder los zu sein,da er sich unter anderem nach ein paar guten Spielen und ein paar Toren für die U19 von uns,sich in den Medien als gerademal 16-jähriger schon als Sturmpartner von Fernando Torres sah.Ich will den hier nicht sehen.Meine Meinung zum Ganzen: Da es so lange dauert mit der ganzen Angelegenheit,glaube ich das da noch irgendwas anderes ist von was wir nix erfahren haben.

• ich glaube auch nicht dass de rkommt. sonst waere das schon laengst alles fix

• Wohl doch. Er wird als Perspektivspieler (wenn dann) verpflichtet und soll erstmal in der 2. beweisen, dass er fähig ist in der 1. zu spielen. Kannst du gerne im Board nachlesen. Auf Wunsch poste ich dir gerne hier die entsprechenden Nachrichten...

Wenn der kommt wird er ganz sicher nicht bei den Amas spielen, das macht auch gar keinen Sinn, denn wer von der Insel mit einer Menge Vorschußlorbeeren und Interessenten Richtung Schalke wechselt, der kickt erstens nicht für wirklich kleines Geld und hat zweitens sicher überhaupt keinen Bock auf unsere Zweite.

Doch, genau das wird er. Schlake will ihn nimmer, 1860 will ihn nicht und wir wollen ihn wenn dann nur unter dieser Voraussetzung. Auch hier verweise ich gerne auf die Aussage von Kuntz in den News...

Wie lang geht das jetzt schon mit dem? Der soll sich endlich mal entscheiden. Ganz einfach.

Wenn er sich entscheiden "kann". Wer weiss woran es derzeit noch hapert. Vielleicht will 1860 Kohle haben, dass sie ihn als Leihspieler abgeben (auch wenn er gegangen wurde). Oder Schlake verlangt zuviel Ablöse. Oder oder...

ich glaube auch nicht dass de rkommt. sonst waere das schon laengst alles fix

Genau das befürchte ich auch...Oder der Deal wird erst kurz vor Schluss bekanntgegeben...Warten wir's ab. Es liegt wohl auch nicht in unserer Macht...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ich glaube auch nicht dass de rkommt. sonst waere das schon laengst alles fix

Oder Kuntz lässt sich bewusst Zeit um in Ruhe diesen schwierigen Transfer hinbiegen zu können. Mit den Gegenparteien ist ja anscheinend auch nicht leicht Kirschen essen. Da sagt er sich wohl: Habe ja bis zum 31.8.09 Zeit - also lieber mehr Zeit investieren und vernünftig bzw. erfolgreich verpflichten als überhastet vorzeitig einen Schnellschuss zu produzieren der sich im Nachhinein in irgendeiner Weise als Nachteil für den FCK auswirkt. Ist zwar jetzt nur ne Vermutung von mir aber auch eine denkbare Variante!

• Am vergangenen Samstag im Training machte er einen schlechten Eindruck. Mir gab er so das Gefühl, dass er einfach gut rüberkommen will mit Tricks usw. anstatt das er anständig trainiert.
    Ich weiß ja nicht, aber er kommt mir sehr arrogant rüber.

• Noch 5 Tage und der Rest von heute. Dann kann man den Deckel hier draufmachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So eine Geschichte scheint Michael Ende inspiriert zu haben....

• ach? Wahrscheinlich hat SK deshalb gesagt es gibt keine Neuzugänge mehr. Der kader ist ja auch fast zu klein.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...