jaja jetzt wissen endlich alle was er zum schlafen trägt xD xD xD
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Zitat
Original von jasmin
jaja jetzt wissen endlich alle was er zum schlafen trägt xD xD xDJaja sowas ist wichtig für euch Frauen *g*
-
Stimmt, ich stimme dem Betzebube zu, jetzt würde euch Frauen nur noch interessieren, wo genau in KL die WG ist, wenn ihr´s nicht schon wisst
-
ehrlich gesagt wäre ich persönlich überhaupt ned auf die die idee gekommen, sowas zu fragen... ich mein was hat man auch davon?! naja die dies intressiert wissens jetzt halt, mir wars eigentlich egal
-
Zitat
Original von jasmin
ehrlich gesagt wäre ich persönlich überhaupt ned auf die die idee gekommen, sowas zu fragen... ich mein was hat man auch davon?! naja die dies intressiert wissens jetzt halt, mir wars eigentlich egaljaja das sagt man dann so . . . :D:D:D
-
Schade dass Fabian am morgen gegen Braunschweig noch nicht einsatzfähig ist, den könnten wir jetzt bestens gebrauchen. Die linke Seite verwest morgen so richtig. Hoffe, Funkel lässt sich was gutes einfallen!
-
fabian ist einfach unersetzbar
-
Ich denke nächste Saison wird Fabian zeigen müssen, was er drauf hat. Er wird nach meiner Meinung zusammen mit Moussa die Innenverteidigung bilden, er wird Lernen müssen einen Abwehrverbund zu führen. Wenn er das hin bekommt, wird er ein Grosser werden.
-
Er möchte ja auch am liebsten Innenverteidiger spielen, wie er sagte, und sollten Beda und Bouzid wechseln oder er sie auf die Bank verdrängen, dann wird er mit Moussa ein starkes Innenverteidiger-Duo bilden, die auch Torgefahr ausstrahlen werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass er nach solch einer langen Verletzungspause wieder schnell seine gewohnte Form findet.
-
also ich glaub fest an ihn !!!!!!!!!!!!!