Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Man darf aber nicht vergessen, dass er die ganze Rückrunde und einen Teil der Hinrunde gar nicht gespielt hat. Erinnert euch an den Schönheim in Liga eins. Einfach klasse!

  • Von Leistungen der Vergangenheit können wir uns jetzt nix mehr kaufen - es geht knallhart gegen den Abstieg!
    Obwohl ich einigen rechtgebe, die sich fragen, ob jemand anderes besser spielen würde.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • er hat einfach nicht die klasse als Profifussballer. ganz objektiv. wie er sich bewegt, welche fehler er macht, schönschlaf ist noch gelinde ausgedrückt, einfach nur schlimm. gebt ihm eine pause, oder so....

  • wer hatte denn gestern die klasse eines profifußballers?
    ich finde , fabi war gestern nicht schlechter als die anderen

  • Zitat

    Original von rollichef
    er hat einfach nicht die klasse als Profifussballer. ganz objektiv. wie er sich bewegt, welche fehler er macht, schönschlaf ist noch gelinde ausgedrückt, einfach nur schlimm. gebt ihm eine pause, oder so....



    klar war fabi gestern net gut aber gleich zu sagen er hat net das zeug zum profifußballer ist hart ... ihn so fertig zu machen find ich auch übertrieben, gestern war nämlich die gesamte mannschaft zum K***en und laut rheinpfalz-noten war fabi sogar nach flo der zweit beste aufem platz (kanns selber leider net beurteilen,weil ich das spiel zum glück net gesehen hab) ...also leute, fuß vom gas ;) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Tamara ()

  • ich fand auch , dass fabi einer der besten war! er hatte zwar ein paar fehler gemacht, aber davon hatten die andern noch mehr! die ganze mannschaft war eben nicht gut! das liegt aber ncht an einzelnen spielern !kann hier vll jemand die noten aus der rhein-pfalz rein schreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von big-fan ()

  • @big-fan
    hier sind die noten aus der Rheinpfalz


    Fromlowitz: 2,5
    Müller: 4,5
    Beda: 5
    Schönheim: 3
    Bugera: 4,5
    Hansen: 4
    Demai: 3,5
    Bohl: 4
    Bellinghausen: 3,5
    Stachnik: 4
    Jendrisek: 4
    die leistung der eingewechselten wurde net bewertet

  • ich stimme den andern zu ich fande er war einfach nur kacke ..und das was die mannschaft gestern gebracht hat war einfach nur zum kotzen ..sorry aber es ist so ....FÜR WAS WERDEN DIE BEZAHLT ???????
    ?( ?( ?(

  • danke! genau so hätte ich fabi auch bewertet, so schlecht war der gar nicht, im gegensatz zu manch anderem....

  • Schönheim war nicht besonders gut, aber das war keiner. Und wenn ich in mit Bedas Leistung vergleiche, dann war er Welten besser denn Beda spielte totale Grütze zusammen.