Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • hey fabi, ich wünsch dir alles gute nachträglich zum geburtstag und das du bald wieder spielen kannst. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

  • also seid mir net bös, aber wir haben schon einen thread über schönheim...... stereo is irgendwie blöd..... ;)....
    also pusti mach hier mal bitte zu...... sonst weiß man nie was man schon gelesen hat..... ;) :D

  • ohhhhhhhhhh....was es in dem neuen forum alles gibt.. 8o.... "schaufel und besen"...... du arme..... jetzt musste net nur zu hause fegen sondern auch hier noch...... hehehehehe..... ;) :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • Hey Fabi!
    Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Und werd schnell wieder fit, wir brauchen dich!

  • hallo!


    von fabian gibt es schon einen thread....deshalb füge ich deine frage mal in den anderen thread mit ein..... ;)

  • Zitat

    Original von big-fan
    Wann kann Fabian Schönheim wieder trainieren ? ?(


    Das einzige, was ich weiß, ist, dass er, wenn alles gut läuft diese Saison nochmal spielen kann. Wenn dann, aber kurzeinsätze. Hoffen wir das beste und dass er möglichst schnell wieder gesund ist!

  • Ja , werd bald wieder gesund ! Wir brauchen einen guten Abwehrspieler , denn einige andere zeigen sich auf dem Platz momentan nicht so gut !






    :schild: :schal: :schild: