Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Lerverkusen wird nicht der einzigste Verein sein! Nur kommt zur Zeit vllt nicht alles direkt nach außen! wie früher,... aber intern werden da schon intressenten sein! uch wenn man erstmal den klassenerhalt schaffen muss jetzT!

• Es ist doch klar, dass sich Bundesligisten für unsere guten, jungen Spieler interessieren. Vorallem da ja noch nicht sicher ist, dass wir nicht absteigen. In diesem Falle wären Spieler wie bspw. Schönheim ablösefrei. Es wäre doch auch grob fahrlässig, wenn sich sein Berater nicht nach einem neuen Verein für ihn umsehen würde.

• Versucht Fabian diesen Wechselunsinn auszureden!!! Der soll bei uns bleiben, denn wir brauchen ihn!! Leverkusen usw. brauchen ihn nicht so dringend, die haben genug andere Spieler!!!!
    FCK for ever!!!!!
    :schild: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Dass es anderswo als in KL bessere, attraktivere und lukrativere Entwicklungsmöglchkeiten gibt ist gerade in diesen Zeiten nur verständlich.
    Dass etliche Talente zuvor, aus der hervorragenden FCK-Jugendschmiede, ausgewandert sind nur logisch.
    Dass aber fast genausoviele genausoschnell auf der Strecke geblieben sind müsste doch langsam mal den einen oder anderen zum Nachdenken anregen.

Vielleicht zu schnell abgesprungen und das sichere Nest verlassen? Vielleicht wenigstens mal EIN Jahr konstant Leistung gebracht? Stabil genug ? Oder schon wieder nur Opfer, missverstanden, die wahre Grösse nicht erkannt?

Daniel Halfar als jüngstes Beispiel lässt aus Bielefeld grüssen.

Wer's wirklich drauf hat nach meiner Meinung weiss vorallem, dass die Angebote immer kommen werden und wann der Zeitpunkt zu springen gekommen ist.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

• Versucht Fabian diesen Wechselunsinn auszureden!!! Der soll bei uns bleiben, denn wir brauchen ihn!! Leverkusen usw. brauchen ihn nicht so dringend, die haben genug andere Spieler!!!!
    FCK for ever!!!!!
    :schild: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:

genauso siehts aus! natürlich ist es klasse, wenn Fabi ein Angebot von so einem Verein erhaltet, aber hat er da auch die Möglichkeit immer zu spielen? Da muss er öfters mit rechnen auf der Bank zu sitzen weil viele andere gute oder sehr gute Spieler da sind. Fabi ist noch so jung, er kann sich Zeit lassen! Auf jeden Fall sollte er sich seine Entscheidung gut überlegen und vor allem selbst treffen! Er muss über seine Zukunft entscheiden, kein anderer!

• Ich bin mir sehr sicher, daß er nächste Saison wechselt. Ober es der Pillenclub ist, eigentlich egal. Rette uns jetzt vor dem Abstieg und dann sehen wir weiter.

• naja morgen werd wirs sehen wies läuft ..läufts gut können wir mit rechen das er vielleicht bleibt ..wenn nicht dann pech !!

also mit aller gewalt klassenerhalt .. das mein süßa :held: da bleibt :schild: :schild: :schal: :schal: p.s fabi forever egal wo du auch hin gehst ichb steh hinter dir !´

• man kann nur hoffen dass er geht, nach so einer Leistung

• ...20m vor dem Tor auf Abseits spielen.

Ein grober Fehler ist ihm schon unterlaufen doch er sollte dem FCK erhalten bleiben.

• Er ist auch nicht mehr der Spieler der er einmal war!

Liegt bestimmt daran das Daniel nicht mehr da ist und er alleine wohnt! :ironie:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...