Beiträge von bebbi

    Es geht hier nicht um Hoffenheim und Hopp an sich - es geht um Werte in dieser Gesellschaft und im Sport. Wer das nicht erkennt hat den Weckruf offenbar verpasst. Wenn eines Tages die Liga gefaket ist mit lauter Investoren und es drum geht wer die meiste Kohle investieren kann, die Reichen und Schönen sich im Stadion mit Kaviar und Sekt beglückwünschen und bösen Fans die es wagen Emotionen zu äussern verbannt sind, dann werdet ihr verstehen was ich meine... naja, vorher ist der Finanzmarkt zusammengebrochen und wir haben ganz andere Probleme... die verursacht wurden durch just die selben Faktoren wie bei Hopp. Pure Gier nach Macht und Geld. Und sich dann noch hinstellen und stolz auf seine Jugendarbeit sein... aaallles klar. Schade das es Menschen gibt die das alles auch noch glauben: "kam ja im Fernsehen". Deswegen muss es ja stimmen...



    Die Reichen und die Schönen..., bei allem Respekt, worauf willst Du hinaus?
    Dass es betreffend Werte in unserer Gesellschaft nur noch um Äusserlichkeiten geht - am Betze aber eben nicht?
    Dass wir einen so wohltuenden Unterschied in dieser Gesellschaft darstellen weil wir eben der FCK sind - und andere nicht?


    Verdammt, ich bin echt zu dämlich um zu "zitieren"
    - aber auch das gelingt mir noch...

    @ Westkurvenveteran: Danke für's "mitkloppen"!


    @ RedShark: Du überraschst mich. Was soll dieses "geld-ist-ohne-seele" Gewäsch ? Brauchen wir am Betze hier kein Geld? Funktioniert's hier auch völlig ohne? Weil's hier noch um echte Werte geht? Im Gegensatz zu Hoffenheim?
    Die mit den Milliarden ja auch nur so um sich schmeissen. So wie Goerge Bush. Da kann man sich in Hoffenheim dann auch eben mal einen Irak-Krieg leisten, gelle.? Na sicher. Und nur weil sie soviel "fucking" Kohle haben
    sind sie mal eben in die BL aufgestiegen. Denn sie sind sexy. Und schick. Und mächtig. und haben wahrscheinlich NUR wegen der Kohle überhaupt alles im Sack. Denn die beschissene Kohle ist ja schliesslich alles worauf es heute noch ankommt, nicht wahr?


    Ist Dir eigentlich klar, worauf Du einerseits Ralf Rangnick,seine faszinierende Kompetenz, damit den Fussball unter rein sportlicher Kompetenz - darüber hinaus den Fussball am Betze zum Beispiel - AM BETZE - in Form eines sportlichen
    Konzepts vertreten durch Leute wie Kuntz und Sasic völlig in den A...... tritts.?


    Junge bist Du gerade nicht wach?


    Und da liegt es alleine an der Kohle?? Am miesen kleinen "Zuhälter" Hopp, der mit seinem stinkenden Moos mal eben locker den Laden aufmischt?
    Ja hast Du denn gar nichts begriffen?


    Respekt, Ralf Rangnick!
    Respekt, Dietmar Hopp!

    ..falsche Unterstellungen nehme ich gerne zurück. Ich gebe zu, dass geschriebene Beiträge dazu verleiten missverstanden zu werden - so in diesem Fall vorallem auch Deiner.
    Pardon!
    Inhaltlich hast Du vollkommen recht, was weder mit Wohnort noch mit Alter zu tun hat.


    Hier geht es um die Person Dietmar Hopp.


    Ob schwul, Nigga, oder Jürgen Hopp!


    Die Diskriminirierung muss ein Ende haben! Wohl dem, der sich diese Aufgabe auf die Fahne schreibt!


    Allgemeine
    Regeln


    Hier im offiziellen Forum des 1. FC Kaiserslautern kommen täglich viele
    Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren zusammen.Um ein
    harmonisches und faires Umgehen miteinander, aber auch die Einhaltung
    von Vorschriften und Gesetzgebungen zu gewährleistenmüssen einige
    Verhaltensregeln eingehalten werden.
    Generell gilt: Vergesst niemals, dass

    auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

    Ihr habt bei der Registrierung bereits die wichtigsten Verhaltensregeln gelesen und seid durch das Anklicken der Schaltfläche "akzeptieren" eine Art Vertrag eingegangen


    ...schon vergessen? Oder schlicht und einfach nicht verstanden?

    Ach so, verstanden , aber nicht begriffen... ok.

    Verstehe.
    cool.


    gruss an die redaktion.




    Ein Schuss Sarkasmus, Ironie aber auch Selbstironie gehören für mich ebenfalls dazu, denn zu steril und ordnungswütig finde ich so interessant wie eine brasilianische Telenovela :gaehn: In Anbetracht der Menge an Usern, der unterschiedlichen Voraussetzungen ziehe ich ein positives Fazit.



    mfg :bier:

    Oh mann, dann hab ich ja echt Glück gehabt.


    SaZa :bier: