Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• ich hoffe doch schwer dass er so schnell wie möglcih wieder kommt ..vermiss ihn voll ...Fabs komm bitte wir BRAUCHEN DICH !!!!

• Zitat

Original von Teufelqueen93
    Ich denke der Ziemer hat bestimmt viele Angebote bekommen!!!!

Und ich denke der wird sich den Verein aussuchen wo er am meisten Geld verdient!!!!!!!
    (Und das ist kaiserslautern auf keinen Fall!!!!) :(

Ziemer will nur spielen egal wo ihm geht es sicher jetzt nicht um Geld

Zitat

also ich bin mir uch zu 100% prozent sicher das fabi bleibt... der iss mitem herz dabei dem hängt richtig was am verein aber der hätt bestimmt die möglichkeit woanders hinzugehen auch wenner verletzt iss ... aber der iss halt mit leib und seele lautrer smile

Heu zutage sicher nicht mehr wenn Verein kommt der ihm Stamm und Geld bietet ist er weg

• Na ja ! Darüber kann man nur spekulieren ! Aber hier geht es ja auch um Fabi ! Was ist denn eigentlich mit den Trainingszeiten ? Da steht irgentwie nichts drin nur für gestern !

• Schönheim bleibt. Ihm gehts nicht ums Geld, sondern priorität hat für ihn der FCK. Er ist mít Leib und Seele beim Verein und wird uns noch lange erhalten bleiben.

• Zitat

Original von matis
    Schönheim bleibt. Ihm gehts nicht ums Geld, sondern priorität hat für ihn der FCK. Er ist mít Leib und Seele beim Verein und wird uns noch lange erhalten bleiben.

Gibts dafür irgend ne Quelle oder ist das nur Spekulation?

So 100% sicher wär ich mir da net. Er ist U 21 Nationalspieler und wenn er weiter hoch will braucht er einen Verein bei dems besser läuft

• hi hat schon jemand die gute neuigkeit in der zeitung gelesen? ... da war en ganzer artikel über fabi und über sein comeback ... er macht schon wieder voll beim mannschaftstraining mit un kann vllt noch 2 spiele diese saison machen *freu*

• ZU hoffen wärs, obwohl unsere Abwehr im Moment die wenigsten soreg macht. Er soll erst wieder voll gesund werden und dann durchstarten

• Finde Ich auch !!! Er soll langsam machen !!!

:schal: FABIAN SCHÖNHEIM :schal:

• War jemand beim Livechat dabei? Habe es leider verpasst. Oder irre ich mcih jetzt mim Datum?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!