Vielleicht liegt es auch am Charakter der Spieler. Ich kann mir von Schönheim zB. sehr gut vorstellen, dass er leicht temperamentvoll ist und sich gerne "was rausnimmt", vielleicht etwas nachtragend und schnell abweisend reagiert.
Es gibt Spieler die sagen "okay - Trainingsrückstand - scheiß Leistung - die anderen sind nunmal viel besser - whatever ----> ich muss ackern im Training um wieder aufgestellt zu werden, ich muss dann in der Partie beweisen dass ich es verdient habe!"
Wenn er also nicht dementsprechend schon im Training 100% gibt, ist es klar, dass andere sich vorarbeiten. Natürlich führt das wie feli schon sagte zu nem absoluten Teufelskreis, deswegen muss er in dem Moment die Stärke haben zu sagen "ich zieh das durch!".
Er hatte es früher beim FCK nicht so schwer, aber jetzt sind andere Talente am Start und da muss er mit der Konkurrenz umgehen lernen. Wenn er das nicht schafft, wird er es nie weiter bringen.
Finde ja auch, dass nen Ama schon nen hartes Stück ist, aber wir wissen ja nicht was vorgefallen ist und können nur spekulieren.
Vielleicht gab es wirklich ne Auseinandersetzung, vielleicht wollte Milan ihn anstacheln? Ich weiß nicht!
Fakt ist, irgendwas läuft da nicht grade - ob nun zwischenmenschlich oder leistungsmäßig.
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
vllcht stimmt aber auch fabi's einstellung im training nicht, oder vllcht hatte er ne leichte erkaeltung, oder vllcht hat sein wellensittich auch blaehungen. kein ahnung.
im ersten moment dacht ich auch "hey, was ist denn jetzt los?", aber das schoene am heutigen team aufem betze ist ja, dass man mit sicherheit weiss, dass das bestimmte gruende hat, warum etwas so oder so entschieden wird. und sasic hatte garantiert einen guten grund.da im moment grippezeit ist, denke ich dass es evtl eine vorsichtsmassnahme war. vllcht ist er ein bissl erkaeltet und haette wirklich NUR im alleraeussersten notfall gespielt. der fall oezdings von koeln wird auch fuer viele ein abschreickendes beispiel gewesen sein...
-
laut Mitspieler trainert er nicht dementsprechend um ihn einsetzen zu können.Wurde das öffentlich gesagt oder ist das eine interne Quelle ? War über seinen Nichteinsatz gestern auch ziemlich erstaunt ...
-
man hörte ja nun schon mehrmals das schönheim ein zu sanftes gemüt für den doch psycholgisch druckreichen profifussball ist
falls dem so sein sollte würd ich den auch nicht mehr bringen keine frage -
man hörte ja nun schon mehrmals das schönheim ein zu sanftes gemüt für den doch psycholgisch druckreichen profifussball ist
falls dem so sein sollte würd ich den auch nicht mehr bringen keine frageSeh ich genauso. Dachte Schönheim könnte sich mit Lamprecht messen. Oder immerhin vllt. Quattara verdrängen.
Glaub bei ihm spielt oft der Kopf viel mit. -
diese Saison wird wohl eher seine "Abschiedstour" sein - schade.
-
Hornig ist ein Innenverteidiger.
-
Also wenn jemand vor der Nachtschicht steht und sich laut Türsteher wie jeder andere gefälligst anstellen soll und dann sowas wie
"Weißt du denn nicht wer ich bin,ey?!" rauskommt , dann schätze ich den jenigen doch sehr eitel ein, was für mich auch als Folge ergibt, dass derjenige nicht so akzeptabel gegenüber Trainerentscheidungen ist und anstatt sich mehr anzustrengen gerne auf stur stellt
Nur meine Meinung! Wäre irgendwo schon bitter ihn zu verlieren, aus dem könnte was werden.. Ich lass mich überraschen, vielleicht steht er auch bald wieder drin weil sich jemand verletzt oder er doch wieder den Rückstand zu den anderen aufholt.. abwarten. -
zum schluss hat fabi schon einen andern verein ?? wer weiß wer weiß ..naja ich finde abwarten und tee trinken ist beste ...das müssen fabi und sasic klären wer spielt... schon klar wenn fabi sich net anstrengt selber schuld was soll da sasic machen wenn er sich nicht anbietet.. ich bin davon überzeugt das fabi geht... fertig das leben geht weiter...
-
zum schluss hat fabi schon einen andern verein ?? wer weiß wer weiß ..naja ich finde abwarten und tee trinken ist beste ...das müssen fabi und sasic klären wer spielt... schon klar wenn fabi sich net anstrengt selber schuld was soll da sasic machen wenn er sich nicht anbietet.. ich bin davon überzeugt das fabi geht... fertig das leben geht weiter...
Könnte der zweite Fall Bohl werden.