Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Naja seine Leistungen in dieser Saision sind nicht gerade berauschend, finde aber das eine Steigerung zu erkennen ist. Bin mir aber nicht sicher ob er seinen Patz in der Abwehr behält wenn Quattara und Diarra wieder richtig fit sind.



  • genau deiner meinung

  • Fabi spielt heut abend voraussichtlich bei den amas mit. bin mal gepannt ob er ein gutes spiel abliefert, hoffe es natürlich und bin mir eig ganz sicher, dass er heut abend bessere leistungen zeigen wird als noch vor ein paar wochen

  • kann ich dir leider net sagen, aber ich hoff schon, dass er trotzdem mitfährt. nur spielen wird er wohl eher net, da diarra wieder fit ist.

  • im Kader wird er ja wohl sein. So schlecht ist er nun auch mal nicht, und vorallem eine Altanative wenn Diarra nach 70-75 min konditionsprobleme o.ä. bekommt

  • Ja genau. hat die Magen-Darm-Grippe genauso wie Beda.
    Oer, hoffentlich macht des Virus net wieder die Runde so wie letzte Saison X(

  • Warum hat er den gestern nicht gespielt ?? ?( ?( ?(


    er hat sich fast die ersten 45 min warm gemacht und noch die andern 45 min ?( ?( hm.. aber ich fands echt cool war ganz nah bei ihm *fg* ich weiß gehört hier net rein mir egal *fg*

  • weis zufällig jemand ob fabi heute abend bei der U-21 gespielt hat und wie??? wollte es ja eigentlich selbst auf dsf schaun aber die sind ja zu dumm mal das zu senden was in den ganzen programmheften drinnsteht X(