Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!

• Ich hätte damals auch Skela nach dem Abstieg behalten... Aber Wolf redete ja für alles Fans!
    Trotzdem: Kein Jancker und auch kein Skela wurde auf dem Berg glücklich... Deswegen halte ich beide für völlig ausgeschlossen...

• Ich hätte damals auch Skela nach dem Abstieg behalten... Aber Wolf redete ja für alles Fans!
    Trotzdem: Kein Jancker und auch kein Skela wurde auf dem Berg glücklich... Deswegen halte ich beide für völlig ausgeschlossen...

Denke auch , dass die beiden nicht wieder hier hin kommen , jedoch sollte man nich abstreiten , das sie im vergleich zu den nachkommenden Spielern schon eine klasse besser waren....

Hier übrigens die Spieler, die sich zur Zeit fit halten und nen neuen Verein suchen....

http://www.winterwen.de/vdv-tr…ache=1&tx_wtdirectory_pi1[ttnews]=0&tx_wtdirectory_pi1[hash]=1&cHash=cbf0acbd0f

vieleicht ist ja da einer dabei

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Book find ich ehrlich gesagt nicht so gut und ich dachte eigentlich auch eher, dass das mehr ein zentraler Mittelfeldspieler ist und kein Spielmacher.

ähm Spielmacher sind in der Regel zentrale Mittelfeldspieler, der eine etwas offensiver, der andere etwas defensiver.

Aber Book ist eh' kein Thema, der hat erst seinen Vertrag in Ahlen verlängert.

• ähm Spielmacher sind in der Regel zentrale Mittelfeldspieler, der eine etwas offensiver, der andere etwas defensiver.

Aber Book ist eh' kein Thema, der hat erst seinen Vertrag in Ahlen verlängert.

Spielmacher sind zentrale Mittelfeldspieler, aber zentrale Mittelfeldspieler sind keine Spielmacher. Sonst wäre Dzaka ja ein Spielmacher. Und nicht immer, wenn ein Spieler dort spielt, ist er das, was man unter einem Spielmacher versteht, kommt immer drauf an. Und Book sehe ich nicht als Spielmacher.

• Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den probespieler oder die verpflichtung , die für etwas Kreativität im Mittelfeld sorgen kann...

Bleibe immer noch dabei, dass z.b Zandi uns weiterhelfen könnte....

Zandi passt genau ins Anforderungsprofil....

Teurere Alternativen können wir uns eh nicht leisten...

Auf der 10 er Position muss unbedingt noch etwas passieren auch nachdem man wieder gegen Metz gesehen hat, wie unser Mf manchmal sehr ideenlos wirkt...

• aus dem heutigen Rheinpfalz-Bericht ist herauszulesen, dass ohne einen richtigen 10er im System geplant wird. Ich vermute mal, dass da keine großen Testkandidaten mehr kommen.

• Meinst du?

Ich kann das jetzt nicht unbedingt rauslesen....

Wenn es so wäre hätten wir wohl wieder eine Saison in der wir oft mit langen hohen Bällen rechnen müsse, die von unseren DM's nach vorne geschlagen werden...
    Ich hoffe nicht dass wir da nichts mehr tun...

Es muss ja nun auch nichts spektakuläres sein , jedoch eine Option auf der 10 er Position im OM wäre mehr als nötig....