Jean-Christophe Vergerolle (Twitter FCK)

  • Der wird wohl heute überzeugen. Könnte eine ganz interessante Verpflichtung sein.


    Das Spiel kann ich mir aber nicht anschauen.

  • Stimmt. Franzosen genießen sehr oft eine gute balltechnische Ausbildung. Könnte der ersehnte Linksverteidiger sein. :hm: Die linke Ecke scheint wohl sein zu Hause zu sein. :biggrin: (lt. transfermarkt)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • na dann werd ich später mal schauen wie er sich macht. aber wenn er bei den 60ern schon durchgefallen ist, dann erwarte ich nicht allzu viel.

  • na dann werd ich später mal schauen wie er sich macht. aber wenn er bei den 60ern schon durchgefallen ist, dann erwarte ich nicht allzu viel.


    Wer sagt das er bei den 60ern durchgefallen ist?? :gruebel:

  • glaub es stand in der Rheinpfalz, dass er schon dort mittrainiert hat.

  • wie hat der Kollege sich heute so geschlagen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich fand ihn technisch nicht schlecht, war anspielbar, hat nach vorne viel mitgespielt und war schnell. Also mir hat gefallen was geboten war. Man hat gemerkt das die Laufwege noch nicht bekannt waren deshalb kann man zum Spielaufbau nicht viel schreiben.