Sergiu Radu und Vlad Munteanu ??

  • Also wie ihr wahrscheinlich schon wisst werden auch diese beiden Spieler in Wolfsburg ausgemustert!
    Ich könnte mir vorstellen das beide ganz gut zu uns passen würden.Sergiu Radu ist ein recht beweglicher und schneller Stürmer....,Vlad Munteanu kann über links Aussen sowie hinter den Spitzen spielen,mit drang zum Tor!!
    In Cottbus haben sie schon gezeigt was sie drauf haben und in Wolfsburg haben sie gute Leistungen gebracht!!


    Was meint ihr? :schal:

  • Also wie ihr wahrscheinlich schon wisst werden auch diese beiden Spieler in Wolfsburg ausgemustert! ... in Wolfsburg haben sie gute Leistungen gebracht!


    Warum werden sie denn "ausgemustert" und nicht ausgeliehen, wenn sie in Wolfsburg gute Leistungen erbracht haben? Also, schon klar, wir reden hier vom amtierenden deutschen Meister, da muss das nix für den FCK Relevantes bedeuten, aber vielleicht kennt da ja trotzdem noch irgendwer hier genauere Hintergründe, warum man sie in Wolfsburg nicht halten will.

  • und wer soll die bezahlen? wenn wir schon spieler wie bello, demai und simpson finanziell nicht halten konnten, wird der fck die beiden spieler erst recht nicht finanzieren können

  • Wenn Wolfsburg sie loswerden will,kommen sie uns vielleicht bei der Ablöse entgegen.Oder es wäre vielleicht ein Ausleihgeschäft möglich.
    Wie hätten wir uns sonst einen Fuchs oder Sam in der letzten Saison leisten können??
    Ein Amedick und Lakic verdienen wohl auch net schlecht und wir können sie uns leisten...!!
    Wo ein ein Wille,auch ein Weg.Vorausgesetzt es besteht Interesse...!!

  • selbst wenn sie finanzierbar wären kann ich mir nicht vorstellen dass sie lust haben bei einem sportlich und wirtschaftlich mittelmässigen zweitligisten zu kicken.


  • Warum werden sie denn "ausgemustert" und nicht ausgeliehen, wenn sie in Wolfsburg gute Leistungen erbracht haben? Also, schon klar, wir reden hier vom amtierenden deutschen Meister, da muss das nix für den FCK Relevantes bedeuten, aber vielleicht kennt da ja trotzdem noch irgendwer hier genauere Hintergründe, warum man sie in Wolfsburg nicht halten will.



    1.Weil Armin Veh der Kader mit mehr als 30 Spielern zu groß ist.
    2.Weil diese Spieler auch Geld kosten wenn sie nicht spielen und die Konkurrenz ist in Wolfsburg nicht gerade klein.
    3.Ein Mahir Saglik wird ebenso "ausgemustert" und steht zur Option.


    Warum haben die Bayern denn Zé Roberto gehen lassen??

  • Warum haben die Bayern denn Zé Roberto gehen lassen??


    der Vergleich hinkt - Herr Roberto ist immerhin 35 Jahre aalt und um vieles teurer als die Wolfsburger Herren. Aber wenn einer der Wolfsburger zu kriegen iss - haste recht deiwel75

  • Radu und Munteanu stehen in Wolfsburg unter Vertrag und verdienen dort gutes, für FCK Verhältnisse wahrscheinlich sehr, sehr, sehr gutes Geld. Selbst wenn Wolfsburg sie für ein Butterbrot hergibt werden sie nicht für das Geld spielen, das wir ihnen bieten können. Man betrachte nur den Fall Huntelaar, dem der "Abstieg" von 4 Millionen auf 2 Millionen Gehalt nicht schmeckt und sich deshalb lieber in Madrid auf die Tribüne setzen will statt in Stuttgart Champions League zu spielen. Das ist war in einer anderen Dimension aber vom der Unterschied ist hier vergleichbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Radu und Munteanu stehen in Wolfsburg unter Vertrag und verdienen dort gutes, für FCK Verhältnisse wahrscheinlich sehr, sehr, sehr gutes Geld. Selbst wenn Wolfsburg sie für ein Butterbrot hergibt werden sie nicht für das Geld spielen, das wir ihnen bieten können. Man betrachte nur den Fall Huntelaar, dem der "Abstieg" von 4 Millionen auf 2 Millionen Gehalt nicht schmeckt und sich deshalb lieber in Madrid auf die Tribüne setzen will statt in Stuttgart Champions League zu spielen. Das ist war in einer anderen Dimension aber vom der Unterschied ist hier vergleichbar.


    Das seh ich genauso.
    Allerdings besteht ja vielleicht die möglichkeit beide Auszuleihen........!! :schild: