T-Shirt "Vom Teufel besessen..."

• Erst mal ne allgemeine Frage: Darf man das überhaupt hier anbieten? Bei Ebay darf man es ja z. B. nicht reinsetzen.

Das T-Shirt hat Größe L und ich benötige es nicht mehr. Wer Interesse hat kann sich bei mir per Mail oder PN melden. Preis verhandelbar.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hallo Betzegeher,

du möchtest ein Shirt von der Fanini verkaufen. Ich gehe aufgrund Deiner Beschreibung vom roten Shirt der ersten Serie aus.

Du hattest es damals für € 12,-- bei uns gekauft.

Wir möchten Dich bitten, dieses Shirt nicht über eine Auktion zu verkaufen! Das ist nicht Sinn der Sache.Wir haben das Shirt damals zum Selbstkostenpreis von Fans für Fans produzieren lassen und gleichzeitg gebeten dies nicht über eine Auktionsplattform oder ähnlichen zu veräussern. Es soll sich niemand an der Sache "bereichern"!

Wenn Du das Shirt verkaufen möchtest dann bitte über den "Fan-Weg" (fck Forum oder http://www.roteteufel.de Forum).

Je nachdem in welchen Zustand das Shirt ist, sind wir auch bereit es "zurückzunehmen".

Wenn Du noch fragen hast, kannst Du mir oder AstraNick eine pn bzw. Mail schicken.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Gruß
    Andy

• Jupp habe ich. :D

Aber 85 € für ein T-Shirt ist doch ein guter Preis. :)

• Weißt ja wie es gemeint ist. :D