na dann bin ich mal gespannt was mit nemec und pourie noch passiert. wenn was passiert
wenn der pourie nicht kommt wäre das der pure hohn... genießt hier das training, nimmt anderen testspielminuten weg und geht dann....
na dann bin ich mal gespannt was mit nemec und pourie noch passiert. wenn was passiert
wenn der pourie nicht kommt wäre das der pure hohn... genießt hier das training, nimmt anderen testspielminuten weg und geht dann....
Rheinpfalz von heute schreibt,das Kuntz hofft,den Nemec-Transfer bis Dienstag abgewickelt zu haben.
wie, keine polemik mehr? dann will ich auch mal diskussionswürdig antworten!
Jetzt bin ich enttäuscht. Wirklich enttäuscht. Die Welt ist eine andere......
Rheinpfalz von heute schreibt,das Kuntz hofft,den Nemec-Transfer bis Dienstag abgewickelt zu haben.
Wenn es klappt wäre toll, gerade noch vor dem ersten Pflichtspiel der Saison, welches wir hoffentlich gewinnen.
Das hört sich ja hier wirklich gut an. Hoffentlich klappt das mit Nemec.
Nemec und Pourie das wäre natürlich noch besser...
Nemec und Pourie das wäre natürlich noch besser...
Oh nein...
Oh nein...
Will mit dem ja kein Bier trinken ! Spielerisch hat er aber überzeugt. Für die Offensive ist er sicherlich eine Verstärkung. Das braucht der FCK unbedingt !!!
ich versteh ehrlich gesagt nicht den sinn dieser voreiligen halbgaren meldung. passt ganz und gar nicht in die Kuntzsche philosophie, um nur fakten zu vermelden. der Ziemer-wechsel nach Wehen wurde ja auch schon vorab per twitter angekündigt. sind das die zwänge der neuen medien, hauptsache irgendwas rumgetwittert??
ich versteh ehrlich gesagt nicht den sinn dieser voreiligen halbgaren meldung. passt ganz und gar nicht in die Kuntzsche philosophie, um nur fakten zu vermelden. der Ziemer-wechsel nach Wehen wurde ja auch schon vorab per twitter angekündigt. sind das die zwänge der neuen medien, hauptsache irgendwas rumgetwittert??
Ist doch toll, wenn wir informiert werden. Und wenn sie das schon in Twitter melden, ist es eig. schon fix.