Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • Also ich fand seine Leistung gestern gut für einen Testspieler, der neu im Team ist. Man konnte ihn hoch und flach anspielen und er hat dann bis vielleicht ein, zwei mal immer den Ball zum Mitspieler bringen können. Ist jetzt zwar nicht die Aufgabe eines Mittelstürmers, aber so einer fehlt uns vorne. Wenn er sich nicht ganz dumm anstellt im Training ist eine Verpflichtung nicht ausgeschlossen meiner Meinung nach.


    Er hat ja übrigens schon mal in der 2. Liga gespielt (Aue) und dabei in 29 Spielen 10 Tore geschossen und 7 vorbereitet. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aus seiner Zeit in Aue habe ich ihn noch sehr pos. in Erinnerung!


    der Junge ist erst 23 ! Von all den Testspielern ist er in meinen Augen mit Abstand die beste Option!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich haette den nemec schon letztes jahr gerne im fck.trikot gesehn. leider ist er nach belgien gegangen. vielleicht klappt es ja diesmal. wuerde mich darueber freuen

  • also er hat definitiv keinen schlechten Eindruck hinterlassen. hätte mit Sicherheit ein Tor gemacht, wenn ihm Fuchs einen sauberen Ball gespielt hätte.


    gut, dass er weiter getestet wird.

  • passt zwar nicht hier her, aber was ist denn mit Pourie??


    am liebsten würde ich gerne beide als Neuzugänge haben...


    der hat doch wieder ein ansprechendes Spiel gemacht?? zumindest kann mann aus den Statements so rausdeuten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja, der hat sich auch ordentlich präsentiert und mir kann keiner erzählen, dass er sich hier nur fit hält. Der würde ansonsten nicht in jedem Test spielen. mal gespannt ob er mit ins Trainingslager fährt.

  • dann sollte man doch eigentlich seinen Thread wieder aufmachen.... eins versteh ich nicht laut Transfermarkt.de hat er noch Vertrag bei S04?? :gruebel:


    wieso muß er sich dann bei uns fit halten??




    Zitat

    Der deutsche U18-Nationalspieler unterschrieb bei den "Knappen" einen Vertrag bis zum 30.06.2013

    p.s. in Hatzenbühl hat er nicht gespielt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • was natürlich noch für eine Nemec-Verpflichtung spricht ist seine Beraterfirma.


    Im Übrigen hat der wohl in Aue eine richtig gute Saison gespielt mit 10 Toren.

  • Nemec wäre eine gute Wahl...


    Vor allem durch seinen körperlichen Einsatz und die daurch aufkommende Präsenz tut uns gut....


    Er ist eben ein Brecher Typ, wie Lokvenc,Jancker oder auch Marschall , solch einen Stürmer brauchten wir noch....


    Glaube, dass er uns weiter bringen kann.....


    Jedoch erscheint mir diese Verpflichtung nicht gerade als die kostengünstigste....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "