Unser Häschdner ist verstorben

  • Hier gibt keiner jemanden eine Schuld. Ich meine nur gelesen zu haben, dass WKV es so weitergegeben hat und wir die Sache dann nachträglich diskutiert haben. Es ist ja keine Schuld, nur eine Information.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist doch egal.


    Ich hab einen Änderungswunsch nachgeschoben, er ist nicht drin. Eigentlich egal.


    Unser Volker hat seinen Nachruf. Alles andere ist egal.


    Ute hat es übrigens laut Corinna sehr gefreut, dass wir frühmorgens an sie gedacht haben und ihr ein Ständchen gesungen haben.

  • Bin derselben Meinung. Dieser banale Fehler ist sekundär. Wichtig ist das der Verein den Nachruf gebracht hat und die Familie sich darüber gefreut hat. So haben wir natürlich nichts falsch gemacht. Freut mich das die Familie diese Geste, auch eure Gesangsdarbietung, so toll findet! :daumen:

  • Leider ist wohl im Laufe der Ereignisse vergessen worden, den Spendern für ihre Anteilnahme zu danken. Leider hab ich keine Spenderliste, um mich bei den Leuten einzeln zu bedanken, aber ich möchte es hier trotzdem tun, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist.



    Allen, die für unseren Volker eine Spende gegeben haben, egal wie hoch, egal was, möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen. Ihr haltet etwas hoch, was von der alten Betzefamilie. Danke.