Unser Häschdner ist verstorben

• Dann schreib beim Text für die Anzeige bitte unseren Fanclub richtig...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Grabe getragen, was unseren Freund Volker ausgemacht hat niemals.

Das versteh ich nit - was iss denn das für ein Satz? Denk da musste korrigieren. Nix ferr uhgud.

• Wir werden ihn in Erinnerung behalten. Sein Andenken nicht zu Grabe tragen.

Ich hab versucht, die üblichen Phrasen zu umschiffen.

• WKV erstmal sehr viel Respekt was du für dein Freund tust. Das verdient wirklich sehr viel Anerkennug. Ist ja auch sicherlich nicht einfach für dich.

Ich kannte ihn nicht, dennoch finde ich es sehr traurig. Da er ja doch jung gestorben ist.
    Mein mitgefühl gilt den angehörigen, freunde aber vorallem seine Frau und seine Kinder. Es ist bestimmt nicht leicht in dem Alter überraschend seinen Vater zu verlieren.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Das versteh ich nit - was iss denn das für ein Satz? Denk da musste korrigieren. Nix ferr uhgud.

Auch wenn ich es verstanden habe, nach mehrmaligem lesen, gebe ich Dir Recht. Das könnte flüssiger formuliert sein.

• Ich seh mal nach, ob ich das Ganze etwas liquider gestalten kann, ihr alten Meckersäcke aus Loge 1 ! :weiseropa:

• Ich seh mal nach, ob ich das Ganze etwas liquider gestalten kann, ihr alten Meckersäcke aus Loge 1 ! :weiseropa:

Männer wie Du steigern sich doch nach konstruktiver Kritik. Das brauchts Du doch. Ich mache das nur für Dich! :angel:

• WKV echt klasse wie du dich dafür einsetzt!!Super Idee von dir!!

das Berufsleben hat ihn nach Düsseldorf gebracht

Das stimmt aber nicht!! :biggrin: Der Grund war meine Mutter!! :biggrin:

• Ich hab wohl noch etwas Arbeit mit dem Nachruf....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()