Nikola Melnjak als Testspieler

  • Das wird immer abenteuerlicher, wer hier alles so vorspielt. Gott sind wir pleite. :grummel:

  • Komisch! :gruebel: Laut Transfermarkt.de ist er einer fürs linke Mittelfeld und nicht für die Abwehr. Wie soll man das den verstehen? ?(

  • damjanovic sagte dass es bei ihm nicht mehr weiter ginge.war angeschlagen.sonst eig souverän

  • Keiner mit "ic", aber einer aus dem gleichen Raum...wird das jetzt auch noch Sasic angelastet? :ironie:

  • Was hat das mit Pleite zu tun ?


    Was brauch ich namhafte Spieler die Millionen kosten, wenn man die auch früh verpflichten kann für wenig Geld.


    Ich versteh hier die Problematik nicht ?!



    Klose kannte auch kein Mensch und der hat in Blaubach !!!! gespielt.

  • Keiner mit "ic", aber einer aus dem gleichen Raum...wird das jetzt auch noch Sasic angelastet? :ironie:

    Drüben beschwert er sich, dass ich nen Witz auf Kosten von Dzaka mache und hier tut ers selber auf Kosten von Sasic. :rolleyes:


    Weiss man eigentlich was über den Testspieler, außer dass er glorreiche 35 Minuten Spielzeit hatte um sich zu beweisen? Der wievielte LV war das eigentlich? :gruebel:

  • Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, dann geh bitte nicht auf sie ein!! Verstehen wir uns?

  • Es wachsen nunmal keine LV auf den Bäumen, es ist nunmal so, dass die rar begehrt sind, vorallem wenns einer mit einem linken Fuß sein soll.


    Nicht ohne Grund setzen sogar die Bayern einen Lahm auf der linken Seite ein, obwohl er ein Rechtsfuß ist, weil die Verteidiger die sie haben im gesamten schlechter wären, als wenn sie Lahm auf rechts einsetzen.


    Und ich bleib dabei, ich finde Bugera nicht schlecht als LV, basta !


    Ist mir lieber als 99% der 2. Liga !