17. Juli 2009 - Testspiel : Offenbacher Kickers - 1. FCK

• Fazit von der 2.HZ:
    Ganz gute Ansätze, leider aber zum größten Teil uninspirites Rumgepasse, das wenigste kommt an, erinnert mich 1:1 an die letzten Saison. Sehr auffallend ist dass ohne Lakic und Jendrisek nach vorne de facto null läuft. Klar werden die irgendwann fit nur können sich beide während einer langen Saison auch wieder verletzen, ich sehe es kommen: Wir klasse im Rennen dnan verletzten sich beide und es läuft nix mehr nach vorne zusammen.
    An Verstärkungen wird es nix mehr geben, jetzt ist es an der Zeit da mal was draufzuschaffen, in zwei Wochen geht die Saison richtig los, das Auftaktprogramm ist vor allem zu Hause auch nicht ohne. So wie die aktuell spielen wird es gegen Fürth oder Aachen schwer werden. Naja, mal abwarten was die Woche bringt, vielleicht kann man ja paar Abläufe verbessern und knallt die Eintracht dann in Grund un Boden...

• und vielleicht hab ich einen Sechser mit Zusatzzahl im Lotto....

• wenn man über so einen stream wirklich beurteilen kann

beide außenverteidiger sehr schwach.
    illicevic bester akteur ,bis zu seiner auswechslung
    mandjek sehr bemüht und abgeklärt

ab und an gefälliges mittelfeldspiel
    nach vorne geht so gut wie gar nix

• eben. Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit schiessen wir Frankfurt ab.

• Es war doch nur ein Testspiel - in Braunschweig wird alles gut.

• eben. Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit schiessen wir Frankfurt ab.

Naja realistisch brauch man noch nicht zu denken, sind ja nur Testspiele :ironie: Hab nur irgendwie Angst dass sich wieder so eine Eigendynamik entwickelt, Niederlage gegen die eine Eintracht, somit kein richtiges Testspiel gewonnen. Dann ohne Selbstvertrauen zur anderen Eintracht und dann er Auftakt gegen Fürth...

• Das mit der Doppelsechs bereitet mir einiges an Sorgen...

Nicht nur dies. Mir platz langsam der Kragen. KEIN überzeugendes Testspiel, KEIN Mittelfeld, KEIN Spielsystem ansatzweise, KEINE Linie, KEIN Trainer, KEINE linker Verteidiger und absolutes Mittelmaß.
    Warum nur so ein Trainer mit so einem Verständis von Konzept. Arme Teufel.