21. Juli 2009 : "Trapp verlängert bis 2013" (1. FCK)

  • ...und falls er in den nächsten Jahren doch nicht in die erste Mannschaft kommt, leihen wir ihn einfach aus! Von Leihgeschäften verstehen wir ja 'ne Menge, wenn auch meistens in der anderen Richtung :grins:


    Nein Quatsch, freue mich sehr! Ein gutes Zeichen für die Zukunft!

  • Vor allem, dass nicht wie bei den anderen 2 "Spezies" das Geld im Vordergrund steht, :respekt: :thumbup: :thumbup:


    sondern das Umfeld (Gerry, FCK) und die Chance irgendwann, vielleicht schneller als er denkt die Nr. 1 zu werden. :thumbup:


    :respekt:

  • Kalusha wirbt ja schon für ihn.


    lol... naja, eigentlich isses noch etwas früh für ihn, aber sollte er in den nächsten beiden spielen topleistung bringen, sehe ich keinen grund, ihn wieder auf die bank zu setzen.

  • hoffentlich gibt es diesmal keine Ausstiegsklausel wie bei Sippel. Nur dann ist ein Vertrag bis 2013 auch was wert.

  • hoffentlich gibt es diesmal keine Ausstiegsklausel wie bei Sippel. Nur dann ist ein Vertrag bis 2013 auch was wert.




    Würde mich (leider) wundern..aber ansonsten ne super Sache mit nem "Talent" so nen Vertrag abzuschliessen :daumen:

  • naja der Sippel-Vertrag wurde noch vor Kuntz abgeschlossen. Ich hoffe mal, dass er cleverer war.


    Übrigens haben Sippel und Trapp mit Michael Becker den gleichen Berater.

  • Freut mich sehr ! Dieser Vertrag überzeugt mich. Schön wäre wirklich, mal auch einen Talentierten guten Feldspieler zu entwickeln, am Liebsten ein Stürmer :thumbup:

  • Freut mich sehr ! Dieser Vertrag überzeugt mich. Schön wäre wirklich, mal auch einen Talentierten guten Feldspieler zu entwickeln, am Liebsten ein Stürmer :thumbup:


    ja so ein neuer Klose hätte was, aber wir könnten auch mal ein Spielmacher-Juwel herausbringen.

  • wenn alles so lufen würde wie bei unseren torhütern wären wir meister !
    wir haben und hatten fast nur nationaltorhüter : Wiese, macho, fromlowitz, sippel, robles, trapp