21. Juli 2009 : "Trapp verlängert bis 2013" (1. FCK)

  • Du vergisst: Ronnie Hellström, Andreas Reinke, Tarzan, und ja - es wird manchen wundern, Claus Reithmeier.

  • Offensichtlich gibt es noch Spieler, die sich mit dem FCK identifizieren und gerne hier einen langfristigen Vertrag unterschreiben.
    Prima Kevin. :jubel: :jubel:

  • Offensichtlich gibt es noch Spieler, die sich mit dem FCK identifizieren und gerne hier einen langfristigen Vertrag unterschreiben.
    Prima Kevin. :jubel: :jubel:

    Genau das hat mich am meisten gefreut. Kevin ist ein Guter, das hat man desöfteren schon gesehen. Und trotzdem unterschreibt er als dritte Kraft einen Vertrag für 4 Jahre. :respekt:

  • Dann wünsche ich dem talentiertesten Torwart weiterhin viel Erfolg und viel Glück beim DFB-Pokal . :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bei aller Freude, dass wir so ein Talent in der Hinterhand haben und auch lange an uns gebunden haben, aber denk ich an Trapp, fällt mir unweigerlich das Pokalaus in Jena ein. :S Obwohl der Bub da mit Sicherheit nicht alleine für verantwortlich ist.
    Vllt kann er diesen negativen Beigeschmack in BS ja widerlegen.


    Aber trotz desto nichts, wünsch ich ihm alles Gute für die Profilaufbahn! :gutgemacht: :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was mich missmutig stimmt, ist die Tatsache dass taggleich Marco Knaller verpflichtet wurde, der langfristig in die 1. kommen soll. Ich frage mich zwar wie er das machen will/soll, aber er war bestimmt billig und vor noch knapp nem Jahr nen guter...


    Hier das komplette Interview:

    Zitat

    Wenn ich das lese wird mir irgendwie schlecht...4 Trohüter auf Dauer im 1. Kader? Oder geht Kuntz davon aus, dass wir Tobi bzw. Loui verschachern? Fände ich bei beiden schade. Aber warum sich einen Kopf machen? Noch ist er ja nicht in der 1. Mannschaft angekommen und einen entsprechenden Bonus haben unsere ersten beiden Keeper ja auch noch ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Torhüter scheinen bei uns auch unter dem Gesichtspunkt der "Weitervermarktung" verpflichtet zu werden. Von den vieren wird der ein oder andere wohl verkauft werden. Ein Schelm, wer dabei an die Abwanderungsgedanken von Sippel denkt....

  • Gazza


    das war sein erstes und bisher einzigstes Profispiel, ich glaub kaum dass das maßgebend für seine Leistungsfähigkeit ist. So wie Ehrmann von ihm schwärmt, kann das nur ein richtig guter sein.


    Und zu Knaller braucht man jetzt noch nix zu sagen, der soll erstmal seine Leistung bringen und dann sehen wir weiter.


    Es ist aber relativ abwegig zu glauben, dass wir dauerhaft mit vier ambitionierten Torhütern ausgestattet sind. Kuntz hat mit Sicherheit im Hinterkopf, dass Sippel nach der Saison den Abflug macht. Vielleicht auch schon früher, wenn er keinen Stammplatz hat. Für Robles könnte dasselbe gelten.


    Außerdem würde Trapp keinen Vertrag bis 2013 unterschreiben, wenn er nicht die Aussicht hätte Nummer 1 zu werden.

  • Gazza
    das war sein erstes und bisher einzigstes Profispiel, ich glaub kaum dass das maßgebend für seine Leistungsfähigkeit ist. So wie Ehrmann von ihm schwärmt, kann das nur ein richtig guter sein.


    Ja, ich weiß, dummerweise hat sich genau dieses Spiel eingebrannt. Dabei hab ichs noch nichtmal gesehen - ich werds versuchen zu verdrängen, grad weil Tarzan soviel auf ihn hält. Es kann ja nur besser werden. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es ist ja auch ein Zeichen für Trapp, dass man auf ihn bauen möchte. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in 1, 2 Jahren die Möglichkeit hat hier die Nr. 1 zu sein bei den Profis. Durch bestimmte zufälle kann das ja noch schneller gehen als man denkt (einer der anderen will gehen, der andere verletzt sich usw.).


    Hoffe wir werden noch viel Freude mit ihm haben. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!