25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Bin auch dort, aber die 3 Euro sind echt total übertrieben :flow:
    Sie könnten ja hinschreiben "zzgl. 3 Euro Pflichtspendenbetrag für einen neuen Stürmer" - dann wärs für mich okay :D

• die die man früher für so ein Freundschaftsspiel berappen musste.

• Da steht aber 8€ Stehplatz und 18€ Sitzplatz auf FCK.de, aber nix von 3€ ?!

• Also was den Vorverkauf angeht kommen noch nicht viele (Online-Ticketshop), aber ich glaube die meisten besorgen sich die Karte vor Ort und sparen so die 3,- € Bearbeitungs- und Versandkosten ( :thumbdown: ).

Bin am Samstag so wie es momentan aussieht dabei. :schal:

denke mal er meint das mit 3 €

• ja bissle happig is es wirklich ... (Aber als es am Stadionfest das Spiel umsonst gab waren einige ja auch nicht zufrieden ... war zu wenig Rahmenprogramm für die 0 €uro Eintritt ... man kanns dem FCK Fan halt nur äusserst schwer recht machen ...) Das Argument mit dem integrierten Bahnticket lässt sich allerdings nicht von der Hand weissen, dass Schwarzfahren eh keine Sau intressiert ist zwar das Beste- aber wohl kaum ein Argument was als solches durchgeht. Nicht nur das Bier aufm Betze is teurer geworden, auch Zugfahren ... sprich, für den, der normal kein, bzw. kaum ein Heimspiel verpasst und (aus Respekt vor der Umwelt!) sich jedes mal ein Bahnticket kauft kommt es tatsächlich nun billiger