sooooooooooo das spiel is aus, wieder nix, alla gut, weidda gehts.
bei Mc Fit kommt jetzt gleich Elton
sooooooooooo das spiel is aus, wieder nix, alla gut, weidda gehts.
bei Mc Fit kommt jetzt gleich Elton
Gott im Himmel , warum muß man immer schreiben, daß erst die Pleite in Braunschweig ein Signal ist
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!!
Gott im Himmel , warum muß man immer schreiben, daß erst die Pleite in Braunschweig ein Signal ist
na ganz einfach weil in den Tests nix poitives für uns rüberkam z.B.: ein Sieg, oder so. Warten wir's ab, Braunschweig mache ma weg, ganz einfach dann sind die Gemüter gestillt.
...macht weiter... ich lach mich gleich tot.... Aber besser: Bleibt doch mal locker.... ich wunder mich auch ein wenig aber was wirklich zählt ist das 1.Pflichtspiel und was bis dahin der Trainer macht ist doch sein Bier. Zum Schluss hat er alles richtig gemacht oder wie seh ich das wenn wir das erste Spiel gewinnen?? Ausserdem fehlt unser gewohnter Sturm. Ist zwar nicht schön aber eventuell ein Grund für die Torflaute... keep cool Jungs
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. Deswegen macht man sie ja
Ja natürlich macht man sie aber das Ergebnis ist in solchen Spielen nicht ganz so ernst zu nehmen!
na ganz einfach weil in den Tests nix poitives für uns rüberkam z.B.: ein Sieg, oder so.
verstehe ich net
Okay...der Sturm fehlt.Seh ich ein...aber scheinbar bekommt es unser Mittelfeld nicht gebacken auch mal die nötigen Torchancen rauszuspielen bzw mal selbst zu treffen!! Die Torflaute hat nicht nur mit dem Fehlen von Jendrisek und Lakic zu tun! Das ist zu einfach gedacht...
@007: Ich denke eher, dass er dich nicht verstanden hat;)
verstehe ich net
ein gewinnerle z.B.: gegen Wehen hätte doch drin sein können. wenigstens 1 Sieg aber so ist das nix, Schade. wie gesagt am Freitag putzen wir Braunschweig.
nicht ganz so ernst zu nehmen!
Okay...der Sturm fehlt.Seh ich ein...aber scheinbar bekommt es unser Mittelfeld nicht gebacken auch mal die nötigen Torchancen rauszuspielen bzw mal selbst zu treffen!! Die Torflaute hat nicht nur mit dem Fehlen von Jendrisek und Lakic zu tun! Das ist zu einfach gedacht...
Bin ich froh, daß ich nicht alleine so denke.