25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• aber scheinbar bekommt es unser Mittelfeld nicht gebacken auch mal die nötigen Torchancen rauszuspielen bzw mal selbst zu treffen!!

wie auch?
    Bielek und Schulz sind nun mal keine Tormaschinen!
    Mandjeck hat bei uns auch nicht einmal getroffen...

und da wären wir wieder beim lieblings Thema:
    Warum wird zumindest mal nicht drüber nachgedacht sich zentral offensiv zu verstärken..??
    noch nicht einmal einen Testspieler wird diesbezüglich eingeladen..
    sowie es aussieht wird Mandjeck der einzigste sein der es eventuell versteht aus dem zentralen MF Akzente zu setzen..
    wenn der aber die Erwartungen nicht erfüllt oder sich verletzt, dann muß wohl der Hauruck Fußball wieder her um zu Punkte sammeln zu können

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hoffentlich nicht wg meiner Grammatik :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• So haben wir wenigstens Tore erzielt und Spiele für uns entschieden...

Wäre mir tausend mal lieber, als den Ball hin und herzuschieben und sich keine Chancen zu erarbeiten!

• ich sag ja nicht dass das kein legitimes Mittel wäre..

• Zitat

AREA BETZENBERG hat sich für euch erkundigt, warum heute gegen Eintracht Frankfurt kein Liveticker auf der FCK-Homepage zu finden war.

Grund: Der Sever, über den der Ticker laufen soll ist nicht einsatzfähig geworden. Das HP-Team hat alles vorbereitet, aber der Provider konnte nicht mitziehen.

Gegen Braunschweig soll es klappen.

Quelle: AreaBetzenberg

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• so, bin wieder daheim vom berg. mein fazit kann ich eigentlich sehr kurz fassen.

:yikes: :yikes: :yikes:

• Eh wie geht mir dieses "Ist ja nur ein Testspiel, wichtig ist das erste Pflichtspiel" auf den Sack. Hallo aufwachen!!!Nennt mir einen Grund wieso wir plötzlich nächste Woche gewinnen sollen, wenn es schon in Spielen in denen der Gegner vll. nicht alles gibt weil es um nix geht nicht klappt und wir drei (!!!!!!!!!!!) Tore in den richtigen Testspielen gemacht haben. Denkt ihr Kurz zaubert die Woche und alles wird plötzlich gut?Man macht solche Testspiele um sich einzuspielen, vll. bisschen Selbstvertrauen aufbauen, beides ist uns nicht gelungen. Wie man dann ständig dieses "Egal, es geht ja um nix" bringen kann ist mir echt ein Rätsel, das böse Erwachen kommt dann in ein paar Wochen, weil es manche irgendwie nicht peilen und denken die würden in Testspielen vll. extra schlecht spielen oder sonstwas.