25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• @paulner

nicht eine einzige nennenswerte Torchancen, nicht eine!!!

kein Zug, kein Spielaufbau, kein Durchsetzungsvermögen. Null!

Frankfurt war beileibe nicht gut, aber die haben gemütlich Dienst nach Vorschrift verrichtet und haben alles soweit im Griff gehabt.

• Der Bericht auf SWR/Landesschau war schon brutal. Wir gehen schlimmen Zeiten entgegen. Und der Herr Trainer, spannend wie ein Glas Wasser.

• Der Bericht auf SWR/Landesschau war schon brutal. Wir gehen schlimmen Zeiten entgegen. Und der Herr Trainer, spannend wie ein Glas Wasser.

was genau miente der kommentator zum spiel bzw. zur leistung des fck´s?

• Ideenloses Spiel des FCK, kaum Spielaufbau und eklantante Schwächen in der Abwehr. MK hätte noch viel viel Arbeit.

• Florian Dick war ein absoluter Unsicherheitsfaktor und Martin Amedick war auch weit von der gewohnten Verfassung entfernt.

Dazu war das komplette Mittelfeld unterdurchschnittlich. Am besten noch Mandjeck, aber der hatte auch genug Stockfehler und Fehlpässe drin. Aber Iliecvic, Sam und vor allem Schulz eine einzige Enttäuschung.

• ohje, bin mal gespannt ob sich das noch bessert in irgendeiner form.

• 8 Testspiele
    3 Siege
    3 Niederlagen
    2 Unentschieden

Wobei die Siege gegen eine Fanauswahl einen 5 Ligisten und einen Verbandsligisten waren.

gegen gleichwertige Gegner oder leicht stärkere Gegner gab es dagegen Ernüchterung. Ganz ehrlich auch wenn man Testspielergebnisse nicht all zu ernst nehmen soll nach dieser Vorbereitung fällt es echt schwer mit Zuversicht in die neue Saison zu gehen.

Ich hoffe nur das die Mannschaft am Freitag in Braunschweig ein anderes Gesicht zeigt und endlich zu einem Erfolg kommt. Ich mag mir nicht vorstellen wie die Stimmung im Umfeld bei einem Misserfolg in Braunschweig währe. Ich glaube dann brennt die Hütte schon bevor die Saison richtig angefangen hat und für Marco Kurz der ohnehin einen schweren Stand bei den Fans haben dürfte wird es immer schwerer die Leute von seinem Konzept zu überzeugen

Auch verwundert es mich das wir wieder so oft ausgewechselt haben. Ich dachte eigentlich dass beim letzten Test die Mannschat die in Braunschweig spielen soll steht und etwas weniger Auswechslungen nötig sind

Und zu Pourie man sollte sich endlich klar zu ihm bekennen. Entschuldigung aber es fällt mir echt schwer zu glauben das man kein Interesse an ihm hat wenn man ihm in jedem Testspiel einsetzt

Ansonsten kann Ich nur jedem raten lasst euch nicht unterkriegen. Irgendwann wird es schon so laufen wie wir es uns alle vorstellen.

Ich hoffe nur es dauert nicht mehr allzu lange.