25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Der Bericht auf SWR/Landesschau war schon brutal. Wir gehen schlimmen Zeiten entgegen. Und der Herr Trainer, spannend wie ein Glas Wasser.

Ich verstehe ja was Du meinst, aber Wasser ist spannend. Falscher Vergleich.

• So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, die Dinge allzu optimistisch einzuschätzen. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist mir zuviel.

Und auch wir hatten zwei Chancen. Die Frankfurter hatten derer auch nicht allzu viel. Und wir reden hier definitiv von einem Klassenunterschied. Das sollte man hier nicht vergessen. Ihr ereifert euch in einer Art und Weise, die niemandem zusteht, der das Spiel nicht gesehen hat. Live oder am TV. Hier alles zu verreißen anhand eines Radioberichtes ist, sagen wir mal, minderschlau.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich glaub wenn Jendrisek und Lakic wieder zusammen spielen ist der Sturm nicht mehr unser Problem. Letztes Jahr hats doch auch geklappt.

• Ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, die Dinge allzu optimistisch einzuschätzen

Ich weiss, vielleicht waren es ja auch die Biere, Sonne und hübschen Mädels :biggrin: :biggrin:

• CMotsch82man
    Letztes Jahr gabs Siege gegen Ligakonkurenten wie FSV Frankfurt oder Wehen, oder gegen Hearts of Midlothian. Die Niederlagen die es gab waren spielerisch nicht so schlecht, gegen Sandhausen waren sieben Spieler aus dem Amateurteam in der Startelf. In dem Jahr haben wir keinen einzigen Sieg, nix null. Tore muss man mit der Lupe suchen, gute Spiele in Prozent: Null.
    "Also abwarten" ist das falscheste was man machen kann, das dachte sich wohl Rekdal damals aber auch. Und nochmal, die spielen doch nicht extra schlecht in den testspielen, die wollen eigentlich ihr bestes zeigen. Wenn das der FCK am Limit ist, so wie er sich aktuell präsentiert, wird das eine Dreckssaison, was man schon in sechs Tagen sehen wird...

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Ich weiss, vielleicht waren es ja auch die Biere, Sonne und hübschen Mädels

Der war widerum gut. Es gab KARLSBERG GRÜNDELS FRESH, ALKOHOLFREI und sonst nüscht....

• So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, die Dinge allzu optimistisch einzuschätzen. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist mir zuviel.

Und auch wir hatten zwei Chancen. Die Frankfurter hatten derer auch nicht allzu viel. Und wir reden hier definitiv von einem Klassenunterschied. Das sollte man hier nicht vergessen. Ihr ereifert euch in einer Art und Weise, die niemandem zusteht, der das Spiel nicht gesehen hat. Live oder am TV. Hier alles zu verreißen anhand eines Radioberichtes ist, sagen wir mal, minderschlau.

Radiobericht ? Die meisten hatten nur den Eintrachtticker, und wissen jetzt, in welcher Unterhose Nikolov auflief. Die hatten Ziemer in der Aufstellung. Eintracht-Ticker. Nicht Offenbach.

• Mal eine FRAGE: WER war im Stadion von den Herren "alles ist scheisse" ?

also ich war im Stadion und Licht habe ich nicht viel gesehen. Nicht nur Hesse war ein Totalausfall, da gab's noch einige andere.

Unsicherheiten in der Defensive habe ich schon vorm 0:1 gesehen und wie gesagt, es gab keine einzige nennenswerte Torchance.

• Sorry, James, aber wenn du dich angesprochen fühlst....,

ist doch so: Normalerweise wird der Reporter im Radio oder TV immer verissen, jetzt ist er die Quelle des einzig wahren Glaubens ?

Und behaltet doch bitte mal in Erinnerung, das wir der Zweitligist sind und Frankfurt erste Liga spielt.

Für alle, die es noch nicht wissen: WIR SIND ZWEITLIGIST !

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()