Der Bericht auf SWR/Landesschau war schon brutal. Wir gehen schlimmen Zeiten entgegen. Und der Herr Trainer, spannend wie ein Glas Wasser.
Ich verstehe ja was Du meinst, aber Wasser ist spannend. Falscher Vergleich.
Der Bericht auf SWR/Landesschau war schon brutal. Wir gehen schlimmen Zeiten entgegen. Und der Herr Trainer, spannend wie ein Glas Wasser.
Ich verstehe ja was Du meinst, aber Wasser ist spannend. Falscher Vergleich.
So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, die Dinge allzu optimistisch einzuschätzen. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist mir zuviel.
Und auch wir hatten zwei Chancen. Die Frankfurter hatten derer auch nicht allzu viel. Und wir reden hier definitiv von einem Klassenunterschied. Das sollte man hier nicht vergessen. Ihr ereifert euch in einer Art und Weise, die niemandem zusteht, der das Spiel nicht gesehen hat. Live oder am TV. Hier alles zu verreißen anhand eines Radioberichtes ist, sagen wir mal, minderschlau.
Alles anzeigen
UAHAHAHA, der war genial.
Hesse war der Schwachpunkt des ganzen Spiels. Der ist rumgelaufen wie Falschgeld. Aber der Reihe nach.
ABWEHR:
Alles in allem eine solide Leistung, die Viererkette hat gut gestanden. Bis zum Tor. Nach dem Tor war die Ordnung dahin, Gott allein weiß warum. Der Brasilianer war in meinen Augen gut.
In der zweiten Halbzeit hat Damjanovic wohl alleine einen blassen Schimmer, warum er der Eintracht die Kirsche zum 2:0 abschenkt. Bei dem Tor hat man auch gesehen, das Trapp nicht so weit ist, wie ihn viele sehen. So verhält sich ein Torwart, der unsicher ist. Beim 1:0 hat Robles die richtige Entscheidung in eine falsche umgemünzt. Wäre er durchgelaufen, hätte der Frankfurter den Ball nicht so versenken können. Schwach.
Mittelfeld:
Auch eine gute Leistung in der Rückwärtsbewegung. Auch wurde der Ball gekonnt in den eigenen Reihen gehalten, und Mandjeck hat gezeigt, das man zurecht in ihm den Spielmacher erhofft. In der VORWÄRTSBEWEGUNG ist alles nur eine einzige Katastrophe. Mit dem Kopf durch die Wand wollend, die Laufwege einander unbekannt, Kommunikation findet nicht statt.
Sturm:
Hüllen wir den Mantel des Schweigens über das, was wir einen Sturm nennen. Weder Jendrissek noch der absolute Ausfall Hesse haben annähernd eine Leistung gezeigt, die einer zweiten Liga würdig wäre. Bei Jendrissek hab ich eine Entschuldigung , bei Hesse gibt es für DIE Leistung keine. Nach der Einwechslung von Pouri (wie lange will man uns da noch verarschen?) und Arcam war noch der meiste Alarm, wohl aber wegen den 6 Auswechslungen der Frankfurter.
FAZIT: Mehr Licht als Schatten, aber in der Form kein ernsthafter Kandidat für den Aufstieg. Wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen einen funktionierenden STURM. Aus dem Mittelfeld heraus, die Stürmer kreuzend, mal über innen, mal über aussen. SO war das erbärmlich. Apropos erbärmlich. 5000 Zuschauer.
5000 Zuschauer. Anscheinend haben noch andere den Eintrittspreis für unverschämt gehalten. Bei insgesamt 13 (!!!) Auswechslungen der beiden Mannschaften finde ich 8 Euro ebenso unverschämt. 6 Euro für ein Kind ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit. Die Quittung hat der Verein erhalten. Vielleicht denkt man darüber noch einmal nach.
Ich hoffe, ich konnte eine objektivere Sichtweise des Spiels vermitteln als die momentan üblichen apokalyptischen Reiter hier. Wer hier von unansehnlichem Fußball spricht, kann nur die zweite Halbzeit meinen. Seht das Spiel im Kontext eines Tests, mehr nicht. Eine Standortbestimmung. Ich hab beim Spiel mit Canelon, herby, Gazza und der Toffel darüber gesprochen, die haben in etwa das Gleiche gesehen.
Mal eine FRAGE: WER war im Stadion von den Herren "alles ist scheisse" ?
Ich glaub wenn Jendrisek und Lakic wieder zusammen spielen ist der Sturm nicht mehr unser Problem. Letztes Jahr hats doch auch geklappt.
Ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, die Dinge allzu optimistisch einzuschätzen
Ich weiss, vielleicht waren es ja auch die Biere, Sonne und hübschen Mädels
CMotsch82man
Letztes Jahr gabs Siege gegen Ligakonkurenten wie FSV Frankfurt oder Wehen, oder gegen Hearts of Midlothian. Die Niederlagen die es gab waren spielerisch nicht so schlecht, gegen Sandhausen waren sieben Spieler aus dem Amateurteam in der Startelf. In dem Jahr haben wir keinen einzigen Sieg, nix null. Tore muss man mit der Lupe suchen, gute Spiele in Prozent: Null.
"Also abwarten" ist das falscheste was man machen kann, das dachte sich wohl Rekdal damals aber auch. Und nochmal, die spielen doch nicht extra schlecht in den testspielen, die wollen eigentlich ihr bestes zeigen. Wenn das der FCK am Limit ist, so wie er sich aktuell präsentiert, wird das eine Dreckssaison, was man schon in sechs Tagen sehen wird...
Ich weiss, vielleicht waren es ja auch die Biere, Sonne und hübschen Mädels
Der war widerum gut. Es gab KARLSBERG GRÜNDELS FRESH, ALKOHOLFREI und sonst nüscht....
So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, die Dinge allzu optimistisch einzuschätzen. Aber diese Weltuntergangsstimmung ist mir zuviel.
Und auch wir hatten zwei Chancen. Die Frankfurter hatten derer auch nicht allzu viel. Und wir reden hier definitiv von einem Klassenunterschied. Das sollte man hier nicht vergessen. Ihr ereifert euch in einer Art und Weise, die niemandem zusteht, der das Spiel nicht gesehen hat. Live oder am TV. Hier alles zu verreißen anhand eines Radioberichtes ist, sagen wir mal, minderschlau.
Radiobericht ? Die meisten hatten nur den Eintrachtticker, und wissen jetzt, in welcher Unterhose Nikolov auflief. Die hatten Ziemer in der Aufstellung. Eintracht-Ticker. Nicht Offenbach.
@WKV
Minderschlau sollte man vielleicht nicht den Reporter vom SWR bezeichnen, der IM Stadion war und DAS Spiel live gesehen hat.
Mal eine FRAGE: WER war im Stadion von den Herren "alles ist scheisse" ?
also ich war im Stadion und Licht habe ich nicht viel gesehen. Nicht nur Hesse war ein Totalausfall, da gab's noch einige andere.
Unsicherheiten in der Defensive habe ich schon vorm 0:1 gesehen und wie gesagt, es gab keine einzige nennenswerte Torchance.
Sorry, James, aber wenn du dich angesprochen fühlst....,
ist doch so: Normalerweise wird der Reporter im Radio oder TV immer verissen, jetzt ist er die Quelle des einzig wahren Glaubens ?
Und behaltet doch bitte mal in Erinnerung, das wir der Zweitligist sind und Frankfurt erste Liga spielt.
Für alle, die es noch nicht wissen: WIR SIND ZWEITLIGIST !