25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

  • @WKV: Diese Sicht der Dinge halte ich für mehr als gefährlich. Ich glaube nicht daran, dass plötzlich so mir nichts dir nichts eine spielende und kämpfende Mannschaft auf dem Feld steht, dafür war das bis dato gezeigte einfacht zu schlecht. Zweitligist hin oder her, da muss mehr kommen, zumindest mal ein Ansatz von druckvollem Spiel und Kampf. Man darf eine dermassen schlechte Leistung nicht akzeptieren und das werde ich nicht! Der Trainer ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt überfordert und wenn man ihn noch ein paar Monate so weiterkasperln läßt dann haben wir ein Rekdal 2 Erlebnis. Ich für meinen Teil brauch das nicht...


    is scon teilweise krass, was nach so einem Testspiel hier abgeht! :gruebel:

  • Für die Abstimmung insgesamt wird es noch einige Zeit benötigen


    Aha, das nennt man dann wohl Konsolidierung. Haben wir nach 5 Spieltagen 3 Punkte, dann wird dieser "gute Weg" enden.

  • Ich war auch im Stadion und bin genau der selben Meinung wie du. Die erste Halbzeit war gar nicht so schlecht, nur waren die Frankfurter cleverer als wir. Beim 2:0 war es einfach ein Dicker Patzer von Dario aber ich glaub das wird er nichtmehr machen. Für Braunschweig bin ich eigentlich recht zuversichtlich.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ich will ein Testspiel auch nicht überbewerten, aber was unsere Offensivbemühungen angeht bin ich doch ein wenig konsterniert. Null Struktur und nur noch eine Woche bis zum Pokal.


    Man muss natürlich zu Gute halten, dass die Eintracht mittlerweile 5 Jahre Bundesliga spielt und da schon eine gewisse Routine und Souveränität vorhanden ist. Unsere sonstigen Gegner sind da sicherlich nicht so stabil.


    Aber eins deutet sich mal wieder an. Es fehlt ein Antreiber, der voran geht und Zeichen setzt. Nicht unbedingt ein Filigrantechniker, aber jemand der die Mannschaft führen kann. So wie es aussieht ist Schulz für so eine Rolle vorgesehen, aber in dieser Verfassung absolut ungeeignet.

  • Sehe ich exakt so wie Quaterback. Es geht ja auch nicht um die Niederlagen an sich, sondenr um das wie. Was bringt es wenn wir bis 25m vors Tor ganz nett spielen, dann aber nicht weiterkommen?So verlieren wir nicht nur am Freitag, sondern starten scheiße in die Saison. Es muss sich in der Offensive was tun, dazu hatte man die gesamte Vorbereitung Zeit, wirklich verbessert hat sich aber eigentlich nix, wenn ich mir die Spiele ansehe stehen wir auf dem Stand von vor vier Wochen (spielerisch gesehen, nicht von Kondition her). Aber naja, wir als Fans können jetzt eh nur bis Freitag warten, vielleicht gewinnt man und kann dann doch noch bisschen Vorfreude auf die Saison aufkommen lassen.

  • Aha, das nennt man dann wohl Konsolidierung. Haben wir nach 5 Spieltagen 3 Punkte, dann wird dieser "gute Weg" enden.


    Wichtig sind die Punkte nach dem 34. Spieltag. Aber sags nicht weiter.

  • Aha, das nennt man dann wohl Konsolidierung. Haben wir nach 5 Spieltagen 3 Punkte, dann wird dieser "gute Weg" enden.


    Wo liegt eigentlich dein scheiss Problem jedes Mal deine überflüssigen Kommentare abgeben zu müssen ? In jedem Thema der selbe Scheiss von den selben Leuten. Der Rest geht unter, war schon mal besser hier.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()


  • Wichtig sind die Punkte nach dem 34. Spieltag. Aber sags nicht weiter.


    Wie in der Saison 2007/2008


    @ice


    cool bleiben, mach Deinem Namen Ehre

  • Leute, personell sind wir besser aufgestellt als letztes Jahr.


    Mandjeck, I-Vic, der Brasilianer, das sind richtig gute Leute meiner Meinung nach. Wenn sich nun die Laufwege auch einmal absprechen können (Jendrissek geht nach außen, der Ball nach innen z.B.), kann das schon werden.