Mike Tullberg im Probetraining

  • Was die Sache mit den Probetrainingseinheiten bei anderen Vereinen angeht, durch die die Spieler dann mit Pauken und Trompeten durchrauschen:


    Bei uns ist ein Rudi Völler einmal als zu schlecht angesehen worden......

  • Ich finde Dänen/Schweden/Norweger super... Aber da bin ich nicht alleine... :biggrin:

  • Glaube der Akcam ist nicht als Stürmer geplant...un der Hesse kanntse doch vergessen, die ersten 2-3Auftritte waren super, dannach nur noch Grottenkick...wiewäre es mit Quattara im Sturm? :) ein echter brechertyp

  • ...un der Hesse kanntse doch vergessen, die ersten 2-3Auftritte waren super



    Dachte man vor 2 jahren von Eric genauso, Gott sei dank falsch gedacht.

  • Bin auch der Meinung das es garnicht so schlecht ist den Jungen zum Probetraining zu holen und zu schauen ober vielleicht eine Alternative ist für den fall das der Nemec-Transfer scheitert. So hat man, falls er überzeugt und man ihn haben wollte, wenigstens direkt einen Ersatz in der hinterhand und muss sich nicht erst wieder auf die Suche machen. das er woanders in Probetrainings durchgefallen ist muss ja nicht unbedingt was heißen. Wer weiß nach welchen Kriterien er dort beurteilt wurde.


    Davon abgesehen sehe ich es genauso wie einige hier schon geschrieben haben. Er war schon mal eine größere Summe wert (1,3 Mill. €) und sollte von daher zumindestens vom eigentlichen Talent her was können. Und da er auch schon mal auf der Insel gespielt hat (ausgeliehen an Heart of Midlothian), auch wenn er da evtl. nicht viel zum Einsatz gekommen sein sollte, hat er dort bestimmt auch schon bisschen was an Härte und Durchsetzungsvermögen gelernt.


    Ich kann zwar auch nicht beurteilen ob er für unsere Ansprüche gut genug wäre da die Informationen auf Transfermarkt.de einfach zu spärlich sind aber hoffe das er in so weit zumindestens überzeugen kann das er wenigstens ne Alternative zu Nemec wäre, falls es nicht klappt mit dem, bzw. ein guter 4.Stürmer für unseren Kader sein könnte.Akcam hat noch kaum 2.Liga Erfahrung und ob Hesse sich als 3.Stürmer durchsetzen und etablieren kann muss sich auch erst noch zeigen.


    Fazit: Mal schauen wie es kommt. Vielleicht wird es ja was und er kann uns helfen!

  • Er kam bei ihnen nicht viel zum Einsatz da er Verletzt war, glaub war ein Kreuzbandriss.


    Derzeit haben wir nur 3 Stürmer, denke da sollten noch mindestens 2 kommen.

  • Bei uns ist ein Rudi Völler einmal als zu schlecht angesehen worden......


    Und ein Káká auch. Oder war es Shevschenko ?(

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Und hier ein Video von ihm : Wow


    Mit so nem Tor würde er sich einen großen Namen aufm Betze machen !!! :thumbup:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

    Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

  • aber solche videos sagen meistens nich so viel aus.Bei opara gabs auch solche videos und wenn ich mich richtig erinnere auch bei karadas.Was aber nich heißen soll dass ich ihn für schlecht halte.Kenn ihn noch nich ...ma sehn was er so im probetraining bringt und vllt. wird er ja auch mal gg. frankfurt gebracht...

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)