Mike Tullberg im Probetraining

• ist für mich im allgemeinen ein schlechtes Zeichen, wenn wir uns keinen gescheiten Spieler holen können, sondern einen der sich erst im Training empfehlen muss.

Dass man da einen findet, der was taugt ist i.d.R. unwahrscheinlich.

Es ist doch wohl sinnvoll meiner Meinung nach,das ein Spieler sich in einem oder mehreren Probetrainings empfehlen muss.
    Wenn wir die letzten Jahre zurückblicken,haben wir wie Wild drauflos Verpflichtet und hatten unter anderem solche Granaten wie: Karadas,Nicolas Pavlovich,Opara,Daham,Runström...usw. :yikes:
    Keiner von den Herren ist noch da oder konnte sich durchsetzen. :nana:
    Da finde ich es nicht mehr als richtig,das wir uns den ein oder anderen Spieler holen,ihn testen und dann Entscheiden..... :weiseropa:
    Platzpatronen hatten wir zu genüge.Sorry wegen der Wortwahl.Aber bevor wir wieder irgendeinen Verpflichten,der überwiegend nur auf der Bank sitzt und Geld kostet :boing: ,dann lieber Probetraining und in aller Ruhe entscheiden.
    Bei unserer Finanzlage ist das mehr als nur Legitim....! :beten:

• Im Prinzip wird ja derzeit eh nur noch ein 5ter Stürmer gesucht. Sollte es mit Nemec nicht klappen, dann dürften aller Voraussicht nach Jendrisek und Lakic gesetzt sein, Hesse und Akcam werden je nach Fitness und Spielstand als 3. oder 4. Stürmer ins Spiel kommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• naja jetzt lasst ihn halt mal vorspielen, wie gesagt mehr als nichts für sein kann er ja nicht ... wenn man ihn in der Serie A haben wollte und er als das Sturmtalent der Dänemark galt wird er schonmal irgendwo ein ausrufezeichen gesetzt haben ... immerhin wäre er angeblich ziemlich schnell auf den Beinen und wenn wir ehrlich sind suchen wir ja nur einen vernünftigen Back-up, dass wir da in unserer finanziellen Lage nicht die Auswahl haben zwischen verschiededen Torjägern mit Bundesliga-niveau war ja wohl abzusehen ... Gerade im Sturm ist es doch onehin ein so schnelllebiges Geschäft, Jendrisek zum Beispiel hatte auch nicht immer die Form der vergangenen Saisson und sogar bei einem Miro Klose gab es Zeiten mit Leistungen mit denen auch er zum Beispiel in der Serie A ganz schnell aufs Abstellgleis geraten wäre ...

• Na wir werden sehen, wer dann letztendlich verpflichtet wird, wenn er im Probetraining überzeugt, dann muß man sich ja noch finanziell einigen..... :feilschen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Es ist doch wohl sinnvoll meiner Meinung nach,das ein Spieler sich in einem oder mehreren Probetrainings empfehlen muss.
    Wenn wir die letzten Jahre zurückblicken,haben wir wie Wild drauflos Verpflichtet und hatten unter anderem solche Granaten wie: Karadas,Nicolas Pavlovich,Opara,Daham,Runström...usw.
    Keiner von den Herren ist noch da oder konnte sich durchsetzen.
    Da finde ich es nicht mehr als richtig,das wir uns den ein oder anderen Spieler holen,ihn testen und dann Entscheiden.....
    Platzpatronen hatten wir zu genüge.Sorry wegen der Wortwahl.Aber bevor wir wieder irgendeinen Verpflichten,der überwiegend nur auf der Bank sitzt und Geld kostet ,dann lieber Probetraining und in aller Ruhe entscheiden.
    Bei unserer Finanzlage ist das mehr als nur Legitim....!

ja das zeigt doch aber nur, dass wir keine Qualität kaufen können. Leute die sich erst im Probetraining empfehlen müssen, verfügen i.d.R. nicht über die Qualität um wirklich nachhaltig weiterhelfen zu können.

Dummerweise suchen wir laut Kurz einen Stürmer, der annährend das Leistungsvermögen von Lakic und Jendrisek hat. Dass irgendeiner, der es schon bei drei anderen Vereinen nicht gepackt hat und generell noch nirgends Qualität nachgewiesen hat dieser Jemand sein soll, das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Wenn ich einen gleichwertigen Ersatz suche, dann erwarte ich schon ein anderes Kaliber.

• Beherbergst du eigentlich auch noch andere Charakterzüge außer stänkern, beleidigen und sinnlose Einzeiler?

Du hast den Spieler - schätzungsweise - noch kein einziges Mal gesehen, lederst aber mal schon wieder was das Zeug hält. Sein tm.de Profil ist kaum was Wert, da sind zu wenig Informationen enthalten, um da etwas sagen zu können. Dahingehend verstehe ich auch teilweise andere Schreiber hier nicht, die sich auf Grund dieses Profils zu einer Einschätzung befähigt fühlen. Der Typ ist für uns ein derart unbeschriebenes Blatt, lediglich ein Trainingskiebitz oder - wenn er am Samstag spielen sollte - die Zuschauer haben die Möglichkeit, etwas über ihn zu berichten...

• Beherbergst du eigentlich auch noch andere Charakterzüge außer stänkern, beleidigen und sinnlose Einzeiler?

Du hast den Spieler - schätzungsweise - noch kein einziges Mal gesehen, lederst aber mal schon wieder was das Zeug hält. Sein tm.de Profil ist kaum was Wert, da sind zu wenig Informationen enthalten, um da etwas sagen zu können. Dahingehend verstehe ich auch teilweise andere Schreiber hier nicht, die sich auf Grund dieses Profils zu einer Einschätzung befähigt fühlen. Der Typ ist für uns ein derart unbeschriebenes Blatt, lediglich ein Trainingskiebitz oder - wenn er am Samstag spielen sollte - die Zuschauer haben die Möglichkeit, etwas über ihn zu berichten...

Dein Avatar ist cool... Sitzt du da auf dem Schoß von Amedick? *Späßchen*

Du hast das falsch verstanden... Vom Profil mit 1,89 Körpergröße finde ich den Spieler optimal... Und da er schonmal 1,3 Mio. Ablöse gekostet hat, hat er bestimmt schonmal das Tor getroffen... Ich schimpfe nicht gegen ihn... Das war an Esben Hansen gerichtet... Ok? :bier:

• Wahre Liebe gibts nur unter Männern :schmoll: nein, ich sitze brav daneben, allerdings gibts den Witz schon, du bist spät dran. :D

Wenn es nur Esben Hansen betrifft ... so wähle doch nächstes mal dann auch den dafür vorgesehen Fred, danke.

• Wahre Liebe gibts nur unter Männern :schmoll: nein, ich sitze brav daneben, allerdings gibts den Witz schon, du bist spät dran. :D

Wenn es nur Esben Hansen betrifft ... so wähle doch nächstes mal dann auch den dafür vorgesehen Fred, danke.

Ach so... Bin mometan nicht immer aktuell...

Ja, aber er kommt aus Dänemark... Hau rein, Junge... :bier:

Jetzt bist Du aber ein bisschen hart, lieber Canelon. ASC kann solche Dinge ganz sicher nach einem Blick auf dem Pass ( Deutsch ja/nein) Nordmann/Südländer, blond oder schwarz ( die Haare!) riecht gut oder weniger, bewerten, und findet sofort das richtige Schublädchen.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()