Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

• alles kostenlos. ich glaub bei pro sind momentan die meisten, irgendwas um die 11 oder 12.

18 müssen wir im Optimalfall erreichen, dann ist die Liga voll und jedes Team tritt wie in der normalen Saison gegen ein anderes an und es gibt Punkte wie im normalen Leben auch.

• Hier mal die Übersicht, wo wieviele mitspielen. Allerdings muss ich anmerken, dass sich auch Leute angemeldet haben, die nicht Mitglied unseres Forums sind, allerdings laut eigenen Aussagen alles FCK-Fans.

Classic Liga 1: 5
    Classic Liga 1: 4
    Interactive Liga 1: 5
    Interactive Liga 2: 4
    Pro: 15 (noch 3 sind möglich)
    Tippspiel: 4

Ich werde das ab und zu aktualisieren und reinstellen!

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• betzebu, du bist dabei!

Beim Pro sind jetzt noch zwei Plätze frei! Also Beeilung bitte!

Classic Liga 1: 5
    Classic Liga 1: 4
    Interactive Liga 1: 5
    Interactive Liga 2: 4
    Pro: 16 (noch 2 sind möglich)
    Tippspiel: 4

PS: Wer war der Schelm, der auf Ibesivic und Wichniarek geboten hat! :nana:

• Morgen wird mir mein Pro-Kader zugelost. Da werde ich euch alten S*cken mal zeigen, wie der Hase langläuft. :thumbup:
    Von wegen, dabei sein ist Alles. Pff.

• Mmmh - je später man einsteigt, umso mehr Spieler sind nun vergeben. Hätte man bei der Pro Variante nicht einen Termin festlegen können, ab dem Transfers möglich sind?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• nein, die sind vom kicker vorgegeben. Aber es ist auch so, dass die ganzen Topspieler nicht verlost werden. Die kann man nur so kaufen, im Wettstreit mit den andern.

@atti

ich hab ja nicht gesagt, dass ich drauf geboten habe, nur dass es möglich sein könnte. :thumbup:

• Jo richtig, nur läuft die Liga nicht schon seit einer Woche? Das heißt, es wurden schon ein paar Transfers getätigt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.