Hab mich mal für erste und zweite Liga beworben.
Gonzo, du bist dabei!
Aktueller Stand:
Classic Liga 1: 15
Classic Liga 2: 8
Interactive Liga 1: 9
Interactive Liga 2: 7
Pro: 18 (KOMPLETT!!)
Tippspiel: 14
Hab mich mal für erste und zweite Liga beworben.
Gonzo, du bist dabei!
Aktueller Stand:
Classic Liga 1: 15
Classic Liga 2: 8
Interactive Liga 1: 9
Interactive Liga 2: 7
Pro: 18 (KOMPLETT!!)
Tippspiel: 14
wer will mir podolski nicht verkaufen ??
ich hab schon 10 mille geboten !!!!
pole : verkaufst du mir ibisevic?
also für 'nen guten Preis würde ich dir Guerrero oder Novakovic verkaufen, falls du Interesse hast. Aber es muss sich schon für mich lohnen.
wer will mir podolski nicht verkaufen ??
ich hab schon 10 mille geboten !!!!
pole : verkaufst du mir ibisevic?
Sorry mein Kader ist mom Komplett.Vor dem ersten Spieltag werde ich nix verkaufen,außer es kommt wirklich ein sehr gütiges Angebot wo ich wirklich grübelrn muss.Aber da es mom nix auf dem Markt gibt, würde dies mich auch net umstimmen.
also für 'nen guten Preis würde ich dir Guerrero oder Novakovic verkaufen, falls du Interesse hast. Aber es muss sich schon für mich lohnen.
guerrero würd ich nehmen, aber ich hab jetzt schon alles für ibisevic geboten , vll im nächsten transferzeitraum
Sorry mein Kader ist mom Komplett.Vor dem ersten Spieltag werde ich nix verkaufen,außer es kommt wirklich ein sehr gütiges Angebot wo ich wirklich grübelrn muss.Aber da es mom nix auf dem Markt gibt, würde dies mich auch net umstimmen.
ok ich hab glaub ich ein sehr gutes angebot gemacht !, schaus dir an und sag bescheid ob du annimmst
guerrero würd ich nehmen, aber ich hab jetzt schon alles für ibisevic geboten , vll im nächsten transferzeitraum
dann meld dich einfach, wenn pole nicht schwach werden sollte.
mach ich
aber ichhoffe dass er schwach wird
nur wer is derjenige der poldi hat ?? ich hab so viel geboten und der lehnt ab !
aber kleiner Tipp: posaune nicht so raus, was du noch in deinem Geldbeutel hast. Das treibt automatisch die Preise nach oben, weil jeder weiß dass du ordentlich Kohle hast und dringend Verstärkung brauchst.
Der VfB Stuttgart macht da gerade ganz ähnliche Erfahrungen, denn jeder weiß dass die ein Haufen Kohle für Gomez erhalten haben.
hab ichs geändert in meinem beitrag wenn du das auch noch machen könntest wärs super