Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

• BITTE NICHT ; ICH MÖCHTE DOCH SOGERN IBISEVIC; bitte

Jammer nicht rum, den wollte ich schon beim ersten Transfer und hab abgeloost... :bigcry:

Aktueller Stand:
    Classic Liga 1: 16
    Classic Liga 2: 8
    Interactive Liga 1: 9
    Interactive Liga 2: 8
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 14

2 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Ich verabschiede mich mal in meinen wohlverdienten Urlaub an die Nordsee. Mein Laptop fährt mit, allerdings weiß ich nicht, ob ich da oben einen guten UMTS-Empfang habe.
    Trotzdem bitte ich um weitere Anmeldungen für die Tipp- und Manager-Spiele beim Kicker (siehe meine Sigantur). :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• was is jetzt betzebu, willst du Guerrero oder nicht? Bis 12.00 Uhr ist er noch zu haben, ansonsten musst du dich anderweitig orientieren.

• sorry, kann deinen Ärger verstehen. :schuldig:

ich war eigentlich voll überzeugt von ihm, aber van Gaal plant ihn erstens gar nicht als uneingeschränkte Stammkraft ein und zweitens ist er mir für 7,5 Mio. nicht torgefährlich genug.

• Tja, der Quater ist schon clever!!!

Aktueller Stand:
    Classic Liga 1: 19
    Classic Liga 2: 10
    Interactive Liga 1: 15
    Interactive Liga 2: 12
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 18

5 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• @ quarter: Taktisch kann ich das auch voll und ganz verstehen, ich hätte es wohl genau so gemacht. Aber dass du wenige Sekunden vor Ende der Transferperiode angekrochen kommst, war dann doch ein echter Schocker.
    Bist ja schon ein gerissener Hund. :lachen:

• yep, 11.59 Uhr und ca. 40 Sekunden hab ich das Gebot abgeschickt. Ist auch meine e-bay-Taktik. ;)

Entweder ist das Angebot dann hoch genug oder ich hab Pech gehabt. Hätte ja auch schief gehen können, dann hätt ich zwar 7,5 Mio aber keinen Spieler und müsste dann drauf hoffen, dass noch gute Spieler in die Bundesliga kommen.