oh ich hab am ersten Spieltag ein schweres Auswärtsspiel bei chr1z...
chr1z bist du als heimstark bekannt? muss ja schließlich überlegen ob ich eine Mauertaktik wähle oder das Kommando zur totalen Attacke gebe!
oh ich hab am ersten Spieltag ein schweres Auswärtsspiel bei chr1z...
chr1z bist du als heimstark bekannt? muss ja schließlich überlegen ob ich eine Mauertaktik wähle oder das Kommando zur totalen Attacke gebe!
Ich habe zwar (zum Glück) keine Ahnung, wovon ihr hier redet, aber eines möchte ich anmerken:
Das Spiel mit der Doppel-6 ist sehr anspruchsvoll und sollte nur gewählt werden, wenn man über die geeigneten Spieler verfügt.
@quarter: Jo, ich hab mir auchgedacht, heiliges Blechle, ausgerechnet der Quarterback.
Ich glaub ich hack das Spiel und stell den Jancker auf, der führt mich mit seiner Fallsucht zum Sieg und dich in den Wahnsinn.
Und die Taktik wird selbstverständlich erst eine Stunde vor Spielbeginn bekannt gegeben.
Hab mich heute erst angemeldet
Bei euch in der Liga ist sicher kein Platz mehr frei oder?
Wenn doch fänd ich es gut wenn mir das jemand mitteilen könnte
Yeah! Grafite, Grafite, Grafite!
Jungs, ich komme nicht so oft ins Forum im Moment, da ich gerade im Urlaub an der Nordsee weile, aber Ihr habt Euch das mit der Head-to-Head-Wertung ja schon selbst erklärt.
Es wird Zeit, dass das Spiel startet!
Pah, Grafite. Pogrebnyak wird so viele Tore schießen, wie er Rechtschreibfehler verursacht.
Grafite, Pogrebnyak, Gomez, Barrios und wie sie alle heißen werden gegen unseren Nationalhelden K. Kuranyi alt aussehen, ihr werdet sehen
Da es ja noch einige Unklarheiten bezüglich der Head-to-Head-Wertung gab, hier noch einmal die F.A.Q. von Kicker.
Fragen zum Head-to-head-Modus
Was ist die Head-to-head-Wertung?
In der Head-to-head-Wertung spielen die Ligamitglieder einen Bundesliga-Spielplan nach und treffen somit in Hin- und Rückspiel direkt aufeinander. Hierbei werden die jeweils erzielten Punkte der Kontrahenten verglichen und dementsprechend gibt es Punkte für Sieg (drei), Unentschieden (einen) und Niederlage (null). Die im Managerspiel erzielten Punkte werden als Torverhältnis notiert.
Wird dieser Modus für alle Ligen angeboten?
Nein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können, muss die entsprechende Liga aus der Maximalanzahl von 18 Teilnehmern bestehen.
Bis wann muss meine Liga vollständig besetzt sein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können?
Nur die Ligen, die bis zum Saisonstart am 7. August (20.30 Uhr) 18 Teilnehmer nachweisen können, spielen neben der normalen Wertung auch im Head-to-head den Meister ihrer Community aus.
Warum ist eine Teilnahme am Head-to-head-Modus nicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt möglich?
Eine spätere Aktivierung des Direktvergleichs ist nicht möglich, da alle 18 Teilnehmer die gleiche Anzahl an Spielen haben müssen.
Muss ich die Head-to-head-Wertung extra aktivieren?
Nein, sobald eine Liga vor Saisonstart mit 18 Teilnehmern bestückt ist, läuft diese Wertung automatisch neben der herkömmlichen Spieltagswertung mit.
Was passiert, wenn ich an einem Spieltag im direkten Duell einen ungültigen Kader besitze?
Sollte der entsprechende Gegner zum gleichen Zeitpunkt einen gültigen Kader haben, gilt der Vergleich für ihn als gewonnen. Er erhält auf jeden Fall die drei Punkte, auch wenn er an diesem Spieltag Minuspunkte erzielen sollte.
Wie wird gewertet, wenn an einem Spieltag zwei ungültige Kader aufeinandertreffen?
In diesem Fall erhalten beide Teams null Punkte sowie null Tore.
Wer wissen will, gegen wen er spielt, der klicke bitte auf "Wertung" und dann auf "Head-to-Head-Wertung".
Aktueller Stand:
Classic Liga 1: 20
Classic Liga 2: 12
Interactive Liga 1: 18
Interactive Liga 2: 15
Pro: 18 (KOMPLETT!!)
Tippspiel: 18
Anmeldungen noch bis Freitag möglich, danach nehme ich keine mehr an!