Also ab Rosenheim könnte ich auch ein paar Leute mitnehmen. aber das rentiert sich wahrscheinlich auch nicht mehr.
ich hätte auch noch 2 Karten übrig. fürn FCK Block
-
-
Übrigens Karten gibt es noch ausreichend in Kaiserslautern fürn Gästeblock.
-
ja ihr könnte trotzdem erstmal die von nem Fan nehmen oder?kostet ja nicht mehr. sogar 2,50€ weniger
*mitdenaugenroll*weiss jemand eigentlich wieviel Fans ungefähr mitkommen?Ist ja immerhin ein sehr wichtiges Spiel!
-
Wenn WIR gegen den MSV gewinnen,
hält mich nichts mehr um nach Burghausen
zu fahren =)
War da noch nie,wieviel passen da eigentlich rein?
(ich meine das gesamte Stadion) -
Kennt jemand unserer oberbayerischen freunde hier im forum (respekt,fck fans aus rosenheim und umgebung) den weg zum stadion, bzw. die infrastruktur...es ist immerhin ostersonntag, ich hoffe es gibt irgendwo auf dem weg bahnhof-stadion.bahnhof was zu essen und trinken (in gegensatz zu haching). der einzige zug,der passt,man muss aus richtung münchen kommend in mühldorf umsteigen,ist burghausen an 12.18 und ab 17.47..
danke für eine info..
-
Zitat
Original von Bomschy
Wenn WIR gegen den MSV gewinnen,
hält mich nichts mehr um nach Burghausen
zu fahren =)
War da noch nie,wieviel passen da eigentlich rein?
(ich meine das gesamte Stadion)Die Kapazität liegt bei 12.000.
-
Ich wollt eigentlich zu dem Spiel.
Aber so wie ich dass sehe, bekommt man nur als Dauerkartenbesitzer oder mItglied Karten. Stimmt das? -
Nein stimmt nicht. Von wem haste denn den Mist?
Es gibt wie gesagt auf der Geschäftsstelle noch genügend Karten für den Gästeblock.
Also seht zu das ihr euch die Karten holt. -
Ja Servus,
Ich komm aber vom Bodensee, von daher hab ichs en bissel weit zur Geschäftsstelle
Per Formular kammer nur mit Mitglieds ode rKundennumme rbestellnWie viel Lauderer werden schätzungsweise da sein?
-
Keine Ahnung. Weiß nur das es noch genügend Karten für den Gästeblock gibt und das sind etwas über 3.000 Karten.