Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Ich hab mir für diese Saison Arena gekauft, um den FCK live sehen zu können. Leider muss ich feststellen, das ich das Geld wohl better das Klo runtergespült hätte.

Solch eine ideenlosigkeit, leidenschaftslosigkeit habe ich noch nie gesehen. Gegen neun!!! Mann mussman einfach gewinnen egal wie, da gibt es auch keine Ausreden mehr.

Wolfgang Wolf muss gehen besser Heute als Morgen!!!!

• jetzt sind wir die idioten des deutschen fußballs danke Herr Wolf

• Zitat

Original von Ode
    Kann jemand Wortwörtlich schreiben was Wolf nach dem Spiel gesgat hat?

gar nix, gab kein Interview mehr weil das Spiel 15 Minuten später anfing

• Zitat

Original von Pestilence

gar nix, gab kein Interview mehr weil das Spiel 15 Minuten später anfing

zum glück sonst wärs noch peinlicher geworden

• Zitat

Original von Ode
    Kann jemand Wortwörtlich schreiben was Wolf nach dem Spiel gesgat hat?

Würd mich auch interessieren...

Der Vorstand hat nicht den Mut was zu machen und der Wolf net den Anstand selber zu gehen, bevor er es noch schlimmer macht

• Ganz ehrlich....ich hab keine Lust mehr.....dennoch bleibe ich weiterhin Fan...nicht so wie manche hier die es gleich übertreiben....Ich denke wir müssen der Mannschaft gege Fürth zeige so gehts net!!!!! Ich denke wir sollten die erste Viertel std ruhig sein......ich denke auch dass nach dem heutigen spiel keine 20.000 kommen werden....

• Zitat

Original von Jens

Erklär mir das jetzt bitte nicht mit Affekthandlung, so ne Äußerung hat 0 Niveau, einfach nur arm.

sag mal timolo hast du ein problem???
    du hast doch nicht mehr alle an der klatsche hör auf hier zu beleidigen bitte wir sind alle frustriert aber das muss nicht sein

• Zitat

Original von FCK_ler
    Ganz ehrlich....ich hab keine Lust mehr.....dennoch bleibe ich weiterhin Fan...nicht so wie manche hier die es gleich übertreiben....Ich denke wir müssen der Mannschaft gege Fürth zeige so gehts net!!!!! Ich denke wir sollten die erste Viertel std ruhig sein......ich denke auch dass nach dem heutigen spiel keine 20.000 kommen werden....

Wenn die Spieler selbst nicht wissen das es so nicht geht, tun sie mir ganz arg leid!

Gruß Busti