Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Was soll man dazu noch sagen ?? Das war doch die grösste Blamage der Saison was sich unser FCK da grade eben in Burghausen geleistet hat !!!! Das war eine Frechheit !! Glückwunsch an Burghausen für diese kämpferische Leistung, die hatten mehr als einen Punkt verdient !! Keiner unserer Spieler hat sich heute den A... aufgerissen und gekämpft, das war nur schlecht, nur schlecht ! Das beste wäre: Herr Wolf, treten Sie zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit solchen Leistungen verspielt man sich nun auch noch das beste am FCK: Die Zuschauer !! Das macht echt absolut keinen Spass mehr, einem solchen Anti-Fussball zuzuschauen, trotz der vielen Verletzungen, auch diese Spieler müssen in solch einer Situation ihre Leistung abrufen und vorallem Eines können: KÄMPFEN !!!!!!!
    Wo soll das noch hinführen............

Supermario

• ich hoffe der Schjönberg haut denen allen mal den Arsch voll...
    Der soll wirklich mal den Laden umkrempeln...

• So wie die Mannschaft heute gespielt hat können sie froh sein wenn 20 Mann ins Stadion gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Enigma1502 ()

• Zitat

Original von quitte
    sag mal timolo hast du ein problem???
    du hast doch nicht mehr alle an der klatsche hör auf hier zu beleidigen bitte wir sind alle frustriert aber das muss nicht sein

Vor allem, wenn man sich dann noch beleidigen lassen muss :rolleyes:

Zitat

Original von FCK_ler
    ich denke auch dass nach dem heutigen spiel keine 20.000 kommen werden....

Naja, 5.000 Tageskarten sollten schon verkauft werden...

• Also das heute war ja mal das aller letzte was die zeigen konnten.
    Kein Druck nach vorne.
    Kein Dampf.
    Kam mir fast so vor als spielten die gegen den Trainer.
    Naja den Aufstieg habe ich ja schon letzte Woche nach dem 0: 3 fast ab geschrieben.
    Aber das heute war echt noch schlechter als im Abstiegsjahr.
    Gegen 9 Mann auch wenn man mit ner "Notelf" muss man einfach gewinnen. X(
    Klar die 2 Pfostentreffer waren unglücklich aber ich habe in keiner Minute das Gefühl gehabt das die wollen. ?(
    Damals haben wir über Köln gelacht die mit 9 Mann noch gegen uns das 2:2 gefangen haben.Und nun können wir wenn es nicht so traurig währe über uns selbst lachen.
    Das Spiel war der totale Witz.

Also auf ein zweites Jahr zweite Liga.

• ich sag ja schon gar nix mehr! ist halt meine meinung! wer ein problem damit hat einfach überlesen! wir leben hier in einem freien demokratischen land wo jeder sagen kann was er will!

• Da würden wir uns besser noch das Trikot überstreifen... würden aufm Platz mehr reißen als diese ganzen Söldner... pffff!!!

• ich sehs vor augen wie Wolf da wie imma steht am Mikro "Ja wir haben in der 2. Halbzeit gut nach vorne gespielt aba dann im Abschluss unglücklich. Son Ding was am Pfosten geht kann auch reingehen. Aber das is halt so im Fussball"

Wenn sowas kommt,ey dann kann er gehn! sone frechheit wie das wäre!!!

• Zitat

Original von Timolo78
    ich sag ja schon gar nix mehr! ist halt meine meinung! wer ein problem damit hat einfach überlesen! wir leben hier in einem freien demokratischen land wo jeder sagen kann was er will!

wir sind alle frustriert aba das was man sagt muss sich in grenzen halten