Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Zitat

Original von Pestilence
    O-Ton Wolf: Mannschaft war seit 1. Minute wach, hatten genug Chancen und haben sie nicht genutzt. Haben keine Chance mehr auf Aufstieg. Viele Transfers sind schon getätigt, die noch nicht bekannt gegeben wurden. Man wird Geld in die neue Mannschaft investieren.

er hat wieder entschieden wer kommt
    oje, wie kann ein verein so tief stürzen

• Wenn man als normaler Arbeitnehmer so eine Leistung praesentiert ist man schon lange gefeuert oder muss noch was fuer seine Arbeit zahlen.

• Zitat

Jetzt können wir ehrlich befreit aufspielen und haben nix mehr zu verlieren...Heute war echt der absolute Tiefpunkt!!!

Ja, das dachten alle am letzten Spieltag schon....

Der Tiefpunkt wird wahrscheinlich am letzten Spieltag kommen, wenn Köln in Lautern gewinnt.

Dann kann ich mich hier nirgendwo mehr sehen lassen...

• wer jetzt noch vom Aufstieg redet ist ein Träumer. mal sehen was der trainer wieder schön redet, wird zeit, dass er den Spielern Feuer unter den Arsch macht.

• Nächste Woche gegen Fürth würd ich mal ALLE die hier solch unwürdige Kommentare abgeben spielen lassen. Demnach müsste der FCK Haushoch gewinnen.

Von den Sonnenschein-Fans gibts ja mittlerweile genügend.

Mir gefällt die ganze Situation auch nicht, aber was bringt nörgeln und meckern?- Nix!

• Zitat

Original von Ode
    Man kann über sein eigenen verein sauer sein, aber den Gegner "anfeuern" is echt das ärmste was es gibt!!!

Sehe ich anders!

Wenn es so weit ist, stimmt einfach etwas nicht. Es kommt ein Punkt da kann man nicht mehr sauer sein!

Gruß Busti

• Zitat

Original von fck4life

er hat wieder entschieden wer kommt
    oje, wie kann ein verein so tief stürzen

ohjesses viele transfers das spricht wieder dafür das ganz viele neue kommen
    wieder so ein zusammengewürfelter haufen das kann net gut gehn

• Ich weiß nicht mehr was ich sagen, denken und tun soll. Gab es jemals eine größere Peinlichkeit in unserer Vereinsgeschichte?!? Ich könnt heulen, wenn ich daran denke, wo das endet. Jedes Spiel dachte ich bislang, schlimmer gehts nimmer. Und doch werden wir jedes WE aufs neue belehrt: Einen neuen Gipfel der Peinlichkeit gibt es.
    Aufstieg ist schon lange Geschichte. Leere Worte von der führungsschwachen Vereinsführung.
    Ich frage konkret: Was trainiert WW mit unseren Jungs jeden Tag?!?!
    Wohne in FFM und frage mich, ob ich mir - wie so viele andere Fans auch - das Geld und die Zeit nächsten Sonntag nicht sparen soll.
    So kann und darf es nicht weiter gehen. Aber was können wir ändern? Wir sind immer im Stadion, feuern an, machen geile Choreos. Der Dank??? Der Gipfel der Peinlichkeit... auf ein neues WW