Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Zitat

Original von Matze13
    Dann seid ihr auch keine Lautrer...Wenn ihr jetzt aufgebt und net mehr auf den Betze kommt...

Lautrer geben niemals auf...Lasst uns wenigstens die Saison noch gut über die Bühne bringen, auch wenn wir ganz vorne net mehr mitmischen können....

Endlich mal wieder ein anständiger Kommentar :jubel: :bier:

• Natürlich werd ich noch auf den betze gehen auf jedes der letzten spiele!!!
    aber trotzdem ist meine meinung das wolf die manschaft nicht mehr ereicht und er sollte abgelöst werden!!

• Dann bleib daheim...Brauchst dann aber auch net zu kommen, wenns nächstes Jahr um den Aufstieg geht...Kann

• Man was für eine Vorstellung. Mir tun die Jungs leid, die sich dieses Spiel in Burghausen angetan haben.

Solangsam wäre an der Zeit, daß einige im Verein mal was unternhemen.

Wir brauchen uns ja nichts vorzumachen. Diese Saison ist wohl gelaufen.

Aber für die nächste könnte sich unser untätige Vorstand vielleicht mal Gedanken über sich selbst (wovon ich nicht ausgehe) oder zumindest mal über den Trainer machen.

Ich Schätze WW sehr aber wenn ich ehrlich bin, hat er nichts gebracht.

Frohe ostern noch.

• ich kanns ned in worten fassen. was für ne unverschämtheit die ganze heutige vorstellung. wie solls weitergehen? wolf MUSS weg. wegen dem landen wir noch im abstiegskampf nächste saison. ich hoff schjoenberg und der vorstand sehen das genauso. eins steht fest: wenns irgendwann wieder nach oben gehen soll, dann brauchen wir nen neuen trainer.

• Ganz schwache Vorstellung.... wir können froh sein das wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben, denn da gehören wir normalerweise nach den gezeigten Leistungen in der Rückrunde einfach hin. Ich kann wirklich nicht verstehen das Opara jedes Spiel von Beginn an dabei ist, er bemüht sich zwar, aber das ist ja ein schlechtes Urteil wie ihr alle wisst.... Genauso wie beim Trainer. Er bemüht sich kann aber keine Ergebnisse vorzeigen. Da nun der Aufstieg vorbei ist sollte man sich von ihm trennen... Er hat nun 2 mal sein Ziel nicht erreicht... Und ein richtiges Aufbäumen gegen 9 Mann habe ich auch vermisst, da war nirgends so richtig Zug zum Tor.....
    Naja können nur hoffen das es uns nicht so wie dem KSC ergeht und wir 10 Jahre oder so 2. Liga spielen ....

• Aufstieg abhaken, Wolf weg und ne neue junge Mannschaft aufbauen

• So setze zumindest meine Köln-Karten ins Ebay rein... gegen Offenbach wege mir noch awwa mehr nimmer es langt für diese Saison...

• heute ist das fass übergelaufen. jeder der heut aufm feld stand hat voll und ganz versagt so hart und bitter das jetzt klingt.

aber wie solls weitergehn, jetzt den trainer wechseln ändert nichts an der tatsache das weiterhin eine menge unfähiger aufm platz rumlaufen werden.
    wenn man zu doof ist gegen 9 mann zwingend zu spielen und aus kürzester distanz das ding ins netz zu legen, da hilft kein trainer der welt was.
    im moment fühl ich mich leer, ratlos, traurig, was ist nur aus diesem verein geworden.