Rodnei (Hertha BSC Berlin) im Gespräch?
- Anfield Road
- Geschlossen
-
-
Interessant, interessant. Ist sicherlich ein guter Spieler, aber wir haben nun schon D. Pavlovic und ich denke, dass er auch nicht schlecht ist.
Wir brauchen erstmal einen Stürmer! -
Interessant, interessant. Ist sicherlich ein guter Spieler, aber wir haben nun schon D. Pavlovic und ich denke, dass er auch nicht schlecht ist.
Wir brauchen erstmal einen Stürmer!Mir wären 2 Stürmer lieber nach dem weggang von Ziemer.Dazu noch einen Mittelfeldspieler.
Mit dem System wie der kurz das spielen lassen will (ohne Spielmacher) geht es nicht mehr im heuteigen Profigeschäft.
-
Diese Rodnei Verpflichtung würde natürlich nur Sinn machen, wenn Bugera gehen sollte. Aber ich glaub das ist ne Ente!
-
Oh nein... Der war schon beim Training!! Was wollen wir denn noch mit einem Abwehrspieler.... Zu 100% bitte nicht verpflichten... Der hat ja 100kg übergewicht!! Bitte nicht...
-
FCK holt Brasilianer Rodnei
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.
Quelle:FCK.DE
Also dann mal Herzlich Willkommen !
-
Versteh den Transfer nicht aber naja...... haben ja jetzt schon genug defensive spieler
-
Ich versteh diesen Transfer nur, wenn noch ein Spieler abgegeben wird in der Verteidigung...
-
Wieder nur Ausleihe, aber naja... Herzlich Willkommen! Entäusch uns nihct, sonst muss Bugera wieder ran