Rodnei (Hertha BSC Berlin) im Gespräch?

  • Zitat

    Zitat von Die Rheinpfalz
    (...) Im Gespräch beim FCK ist nun auch wieder der Brasilianer Rodnei (23) von Hertha BSC Berlin, der links innen oder links verteidigt. (...)

    Ich zitierte da mal einen User aus Rt.de.Bei Tm.de stehts auch im FCK-Forum.


    Quelle:Roteteufel.de
    Post:Hier
    Spieler:Hier

  • Interessant, interessant. Ist sicherlich ein guter Spieler, aber wir haben nun schon D. Pavlovic und ich denke, dass er auch nicht schlecht ist.
    Wir brauchen erstmal einen Stürmer!

  • Interessant, interessant. Ist sicherlich ein guter Spieler, aber wir haben nun schon D. Pavlovic und ich denke, dass er auch nicht schlecht ist.
    Wir brauchen erstmal einen Stürmer!


    Mir wären 2 Stürmer lieber nach dem weggang von Ziemer.Dazu noch einen Mittelfeldspieler.


    Mit dem System wie der kurz das spielen lassen will (ohne Spielmacher) geht es nicht mehr im heuteigen Profigeschäft.

  • Oh nein... Der war schon beim Training!! Was wollen wir denn noch mit einem Abwehrspieler.... Zu 100% bitte nicht verpflichten... Der hat ja 100kg übergewicht!! Bitte nicht...

  • FCK holt Brasilianer Rodnei


    Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.


    Quelle:FCK.DE


    Also dann mal Herzlich Willkommen ! :schild:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Wieder nur Ausleihe, aber naja... Herzlich Willkommen! Entäusch uns nihct, sonst muss Bugera wieder ran ;)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß