Testspiel am 27.03. gegen Maastricht

• Zitat

Original von hk_24
    ich frag mich ganz ehrlich wie man so ein testspiel am frühen nachmittag machen kann......

wer außer den schülern kann denn da hin gehen? :grummel:

echt subba...... :rolleyes:

kannst ja ma mit deinem chef reden und sagen das der fck spielt vllt hat er dann verständnis :P

• Zitat

Original von hk_24
    ich frag mich ganz ehrlich wie man so ein testspiel am frühen nachmittag machen kann......

Das hab ich mir auch gedacht...*grrr*, wenns wenigstens 2 Tage später gewesen wäre, ab da hab ich näml. Urlaub.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich hab mal ne Frage: Der Platz 4 ist doch der Platz vor der Osttribüne, oder?

• Zitat

Original von Nico87
    Ich hab mal ne Frage: Der Platz 4 ist doch der Platz vor der Osttribüne, oder?

jop da wo die amateure als spielen

• Hat sich sowieso erledigt:

Das freundschaftliche Aufeinandertreffen des 1. FC Kaiserslautern gegen den MVV Maastricht am Dienstag ist in das Fritz-Walter-Stadion verlegt worden.
    Um zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen, wird extra der Unterrang der Nordtribüne geöffnet.

Anpfiff ist am Dienstag, 27. März um 15.00 Uhr!
    Selbstverständlich bleibt der Eintritt trotz dieser örtlichen Verlegung für interessierte Besucher frei!

(Quelle:http://www.FCK.de)

• Zitat

Original von Gazza
    Mh, die örtliche Verlegung bringt mich auch nicht weiter. :(

net traurich sein is ja nur ein freundschaftsspiel ;)

• Ich finf die Verlegung gut.Ich hab noch nie auf der Nordtribüne gesessen. Der Hammer :daumen:

• das spiel is so früh weil unser gegner noch gleich nach hause möchte

• Zitat

Original von hk_24

Das Intressiert doch niemanden das Spiel... Leute kommt mal runter...das is ein TESTSPIEL!!! Gegen eine Gurkentruppe auch noch!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()