Testspiel am 27.03. gegen Maastricht

• Zitat

Original von Betzegeher
    Und ich war auch dabei, ich fühle mich geehrt. :)

ich auch war richtig geil ^^

für geschaätze 2.000 bis 3.000 leute war das ga net so schlecht ^^

• Schön aber mehr auch nicht. Positiv das alle 3 Tore Stürmertore waren.
    Es war ein Sieg fürs Selbstvertrauen, mehr aber auch nicht. Wir sollten uns mit der Euphorie zurück halten, denn seit Sommer 2006 gab es kaum ein Testspiel was wir verloren haben in der Liga aber haberte es das ein oder andere Mal.
    Mit dem Selbstvertrauen aus dem Sieg ins Duisburgspiel gehen und dann schauen was dabei rauskommt

• Zitat

Original von SeBBi
    ey jungs heute war eine weltpremiere :D:D:D:D:D

---------> zum ersten mal stimmung auf der nord :D:D:D

Du warst schneller, das wollte ich auch schreiben. Zum ersten Mal Haben die Leute in der Nord gestanden und gesungen *gg*

• Was mir besonders aufgefallen ist, dass der Reinert in 1. Hälfte, die er gespielt hat leideschlecht gespielt hat und viele Fehlpässe fabriziert hat. Ebenso negativ aufgefallen ist mir der Vignal. Diese Halbschlägerei war sowas von unnötig und sein nach-vorne-gebolze hat mich auch genervt, auch wenn er damit das erste Tor vorbereitet hat. Generell viel zu wenig Spielaufbau, sondern immer diese langen Bälle.Schrecklich 8o

Gut fand ich auch die Stürmertore und wie der Meißner mal wieder gearbeitet hat. Außerdem fand ich die "Lexa" Sprechchöre gut, denn wo soll der Kerl sonst sein Selbstvertrauen herbekommen. Wir entscheiden sowieso nicht ob erspielt und dann sollen wir auch unser bestes tun, damit er gut spielt.

• Toll fand ich , dass sich Fabi und Daniel viel Zeit für die Fans enommen haben .
    (Hab ein paar echt tolle Schnappschüsse gemacht !) :feuer:

• Zitat

Original von big-fan
    Toll fand ich , dass sich Fabi und Daniel viel Zeit für die Fans enommen haben .
    (Hab ein paar echt tolle Schnappschüsse gemacht !) :feuer:

.
    Das stimmt. Das ist mi auch aufgefallen, obwohl sie vorhher noch trainiert haben. Bin zusammen mit ihnen zum Stadion hoch gelaufen (Hab sie am Platz 4 zufällig getroffen) und hab ein bissel mit ihnen geschwätzt

• Kann mir jemand genau erklären, was jetzt mit Vignal war? ;)

• Zitat

Original von snoopy
    Kann mir jemand genau erklären, was jetzt mit Vignal war? ;)

der is ein bisschen übernotiviert in einen zweikampf gegangen und der holländer hat ihn angerempelt dann hat gregory ihm eine gegeben.
    beide sahen gelb
    der holländer konnte seine klappe net halten und sah dann die 2. gelbe wegen meckerns

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Ich bin der Meinung, dass der Vignal glatt rot hätte bekommen hätte. In einem Freundschftsspiel ist das unnötig

• witzig ! ich hab auch bis zum schluss an Platz4 gestanden ! dort hab ich mir auch die autogramme geholt