Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Hä? Wer sagt denn das ich unzufrieden bin? Im Gegenteil, ich bin zu frieden... Nur weil ich die TM-Quelle hier reingesetzt habe, muß ich doch nicht unzufrieden sein... :rolleyes:

Kann mir kam vorstellen, dass das vorher nichts anders stand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASC2000« (Heute, 16:26)

Sonst würde das Posting von WKV ja 0 Sinn ergeben!

• Herzlich Willkommen,Adam Nemec ! :schal:

Ich denke auch,dass er ne echte Alternative im Sturm ist.Leider kann ich das von Kai Hesse nicht behaupten.Könnte evtl.sogar sein,dass Hesse auf die Streichliste von Kurz gesetzt wird. :gruebel:

• dann hätten wir ja wieder nur 3 Stürmer.

4 sollte man mindestens haben.

• Vielleicht hilft dies Hesse um zu merken, jetzt Gas zu geben. Ansonsten herzlich Willkommen Adam !

4 sollte man mindestens haben.

Akcam ist ja auch noch da und er hat auf mich gegen Wehen einen sehr guten Eindruck gemacht. Er ist bei mir die Nr. 4, Hesse nur die 5 und kann somit abgegeben werden.

Das würde aber auch nur so weit bis jetzt Bestand haben bis der Verein sich evtl., falls man Hesse abgibt, nicht doch noch Pourie vielleicht verpflichtet wird. Halte diese Szenario zwar für unwahrscheinlich nach Kuntz Aussage es wäre jetzt mit Verpflichtungen schluß aber wer weiß wie sich das Blatt noch wenden kann. Ist ja auch nur ne theoretische Möglichkeit!

• Also erwartet nicht, dass er am Freitag Abend die Braunschweiger Abwehr alleine zusammenreißt!

Wieso net, lieber Quaterback? Braunschweig spielt heit Owend in Dortmund und donn sinnse am Freidach mied un mir kennen donn dort gewinne! :D

Un de Adam konn donn glei soi Dore mache zum Oistond. :headbang:

Herzlich willkumme Adam un hach noi, was de Rieme zieht! Volles Rohr! :jubel:

duke :Hippy:

• Also ich glaub nicht, dass das Spiel heute am Freitag noch irgendeine Rolle spielt.

Die werden von ihrem Publikum angepeitscht und werden 120 Minuten marschieren wenn's sein muss. Also auf einen erschöpften Gegner sollte man definitiv nicht hoffen.

• Geil! Willkommen in der Hölle! :feuer:
    Hat mich beim Testspiel gegen Metz überzeugt und ich hoffe, dass seine Leistungen daran anknüpfen. Aber kann er denn inzwischen rückwärts laufen? :huh:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ Quaterback

Ist schon klar, daß man darauf nicht unbedingt hoffen kann, aber die wollen ihren Saisonstart nach der Auftaktniederlage nicht gänzlich versauen und werden sich deshalb heute Abend schon mächtig in's Zeug hängen und das bleibt definitiv auch in den Knochen hängen. Dies ist aber ein anderes Thema und gehört auch nicht hierher. Hier geht es um Adam Nemec, dem ich am Freitag trotz mäßiger Vorbereitung doch einiges zutraue, da er ja bestimmt beweisen will, daß man ihn zurecht zu uns geholt hat. Oder? :gruebel:

duke :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()